Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jeder, der sich noch an die Zeit zwischen Rost und Reinke, mit Torhütern wie Borel und Wierzowski (wie wären mMn andernfalls schon 2003 in die CL-Ränge vorgestoßen) erinnern kann, wird heuer von einem Luxusproblem sprechen. Ich bin froh, dass das so ist.
Viel Glück, Miele! :svw_applaus::svw_schal:
Das nicht, aber wenigstens den enorm wichtigen Punkt. :svw_applaus:Sebastian Mielitz rettet Werder mit Glanzparade in der 92. Minute den Auswärtssieg.

Sebastian Mielitz rettet Werder mit Glanzparade in der 92. Minute den Auswärtssieg.
Tausche Miele mit Pizarro und ersetze Glanzparade gegen Tor. Aber die Vorlage kam ja fast von Miele, war immerhin sein Abstoß vorher :svw_schal:FastTausche Miele mit Pizarro und ersetze Glanzparade gegen Tor. Aber die Vorlage kam ja fast von Miele, war immerhin sein Abstoß vorher :svw_schal:

Jetzt geht wieder das mit Wiese vs Miele los.![]()
von "vs" hat doch keiner gesprochen ich habe nur gesagt, dass ich keinen Unterschied zw. Miele und WIese gesehen habe. Wenn ich dann noch Faktiren wie Alter, Entwicklung etc. hinzu addoiere kommt MIele besser weg.
Ich glaube er meint eher den "Beitrag" von Dranastos... der meinte wir sollten Wiese verkaufen.