Zitat von [Sportfreund];1578605:Ich bin derzeit vereinslos, Werder könnte mich noch verpflichten. Bessere Freistöße schieße ich auf jeden Fall! :O
Hunt ist wohl im Super Bowl fieber und wollte ein Fieldgoal erzielen, kann mal passieren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [Sportfreund];1578605:Ich bin derzeit vereinslos, Werder könnte mich noch verpflichten. Bessere Freistöße schieße ich auf jeden Fall! :O
sicher nicht. dank solcher ***** wie dich habe ich immer genug zu tun und verdiene mich dumm und dämlich
Super! Eigene Fans die den guten Spielfluß der eigenen Mannschaft durch bengalische Fackeln unterbrechen. Ich bin beeindruckt...... von soviel Dummheit
Unterbrechung wegen dieser Affen... Das hat der Konzentration sicher nicht geholfen...
Wenn wir irgendwas nicht brauchen, dann dich! Geh wieder Sky schauen!
ES FUNKTIONIERT DAVON KEINER
und ja ich weiß wie das abläuft mit streams, dennoch kann ich mir keine 300 russischen seiten im kopf behalten, entschuldige

Tja, da kommt nicht viel.
Nach dem Bayernspiel hatte ich gehofft, dass die Jungs es endlich begriffen haben.
Hoffen wir auf die zweite HZ.

weil nur spieler aufm Markt waren die uns nicht weiterbingen oder finanzierbar wären.....Zu welcher Kategorie der nun gheört musst du beurteilen
Kann ich was dafür, dass es mir gefällt Sascha? In Deutschland wird viel zu viel nicht bestraft, aber Pyro. Man muss hier mal über die Verhältnismäßigkeit nachdenken.

Möchte gerne in der 2. Halbzeit Arno sehen !!!
Aber er braucht die Freiheiten wie im der Österreichischen Nationalteam.
Arno darf man nicht in ein Korsett zwängen. Er braucht seine Freiheiten und seine Streicheleinheiten. Dann hat man noch viel Freude an seinen Spiel. :applaus::applaus::applaus:
Viel mehr beeindruckt mich, wie man bei solchen Leistungen Woche für Woche nur die Mannschaft kritisieren kann und nicht den Trainer.