Spieltagsthread: 1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Mainz!

Votes: 46 29,9%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 30 19,5%
  • Werder!

Votes: 78 50,6%

• Total voters
    154
Das muss ich dich leider enttäuschen dem ist nicht der Fall oder bist du einfach nur beleidigt weil ich deine heißgeliebten TS und KA kritisiere?
Und ich sag es für dich nochmal TS und KA müssen endlich gehen!
Die beiden bekommen das nie mehr gebacken.

Sieht ganz so aus!!! Allerdings wäre der beste Zeitpunkt Anfang Januar gewesen! Ein neuer Trainer hätte die Spieler im Trainingslager auf die Rückrunde vorbereiten müssen! Und ein neuer Manager hätte vielleicht Verstärkungen geholt und nicht nur Mitläufer oder B-Ware

Super! Eigene Fans die den guten Spielfluß der eigenen Mannschaft durch bengalische Fackeln unterbrechen. Ich bin beeindruckt...... von soviel Dummheit

...wieder ein Gegner, der zu schnell für uns ist...Hunt nicht mehr der schlechteste Spieler, leider ohne selbst besser geworden zu sein....Pasanen nicht ernst zu nehmen, Marin völlig ohne Durchschlagskraft und der auffallend langsame Frings nur noch bemüht....Bargfrede zumindest seit langem wieder einmal defensiv eher gut, Fritz so gerade ausreichend. Insgesamt jedoch spielerisch sehr schwach, kämpferisch durchschnittlich...

Trotz der Elfer-Fehlentscheidung leider verdiente Führung der Mainzer...

Es muss zur 2. HZ ein zweiter Stürmer kommen...dann mit Glück das 1:1..Basta...

In der Halbzeit bitte Dutt für Schaaf bringen.
Und Arnautovic für Pasanen oder irgend ne andere Flasche.
Avdic kann von mir aus auch mal spielen.

Werder spielt wie ein Absteiger, chancenlos und technisch erschreckend schwach. Pasanen, Bargfrede raus und unbedingt einen 2. Stürmer gebracht. Bei TS ist der Groschen noch nicht gefallen.

Die spielen wirklich wie Absteiger und in der 2. Liga haben sie mit dem Fußball keine Chance. Wenn dann noch jeder funke auf Hoffnung z.B. durch einen Elfer vom Schiri zerschlagen wird.

:wuerg:

Möchte gerne in der 2. Halbzeit Arno sehen !!!
Aber er braucht die Freiheiten wie im der Österreichischen Nationalteam.
Arno darf man nicht in ein Korsett zwängen. Er braucht seine Freiheiten und seine Streicheleinheiten. Dann hat man noch viel Freude an seinen Spiel. :applaus::applaus::applaus:

loooooool geh einfach hier rein man:

http://forum.werder.de/forumdisplay.php?190-FSV-Mainz-05-Werder-Bremen

da steht doch wohl ausdrücklich "STREAMS", ist doch jeden Spieltag dasselbe, irgendwann muss es doch mal jeder geschnallt haben, wie das hier abläuft?! :rolleyes:

ES FUNKTIONIERT DAVON KEINER

und ja ich weiß wie das abläuft mit streams, dennoch kann ich mir keine 300 russischen seiten im kopf behalten, entschuldige

Mir tun unsere Spieler irgendwie leid. Sie probieren es ja. Aber sie können es einfach nicht.
Das ganze ist einfach nur noch tragisch.

Back