In Mainz sind wie es aussieht auch gar keine Materialien drin (Fahnen, Doppelhalter). Wenn der Verein meint er könnte sich so vor Pyro schützen...... dann brauch man sich nicht wundern.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal sehen, welche Ausreden die Verantwortlichen heute wieder vom Stapel lassen,....![]()
Es geht bei uns nicht mehr ums üben, man muss sie erstmal erlernen.

ja wie immer das gleiche, wir haben uns zusammengesetzt hahahaha
Arsenal führt nach 10mins mit 3-0 in Newcastle![]()
warum das denn ?Laber morgen mehr ............![]()
Unterschied zwischen Anbieter und Konsument kennst du aber schon?
wenn einige von euch ganz viel glück haben, dann wird TS heute evtl. seinen rücktritt anbieten... ich hab das echt richtig doof im gefühl.![]()
Wieso kann man das nicht? Ich kann es doch schön finden und gleichzeitig kritisieren wenn es unkontrolliert abgebrannt wird.

Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1578554:
Pyro finde ich wunderbar.![]()
Sky interviewt die doch gar nicht mehr, die Interviews werden einfach zusammengeschnitten![]()
ja anbieten und dann
In Mainz sind wie es aussieht auch gar keine Materialien drin (Fahnen, Doppelhalter). Wenn der Verein meint er könnte sich so vor Pyro schützen...... dann brauch man sich nicht wundern.
jo genau deswegen wurde die alte atdhe seite auch dicht gemacht. natürlich ist das verboten. verbreite hier nicht dein halbwissen