Spieltagsthread: 1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Mainz!

Votes: 46 29,9%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 30 19,5%
  • Werder!

Votes: 78 50,6%

• Total voters
    154
ich glaub ich geh spazieren. Selbst Bei dem Wetter ein grösseres Vergnügen als sich die 2. Halbzeit anzutun.
Mal wieder Beileid an alle die, die mitgefahren sind. Ausser an die, die da Dumm rumzündeln. ...

Wenn KATS nicht bald einsehen, das Hunt und Pasanen in der 1.Elf NIX verloren haben, dann werden wir gnadenlos den Bach runter gehen.
Das allofs das in der Winterpause nicht korrigiert hat ist eh die größte katastophe...
Btw. was denn mit diesem Jesus, warum sitzt der nicht auf der Bank?
Nicht Fit?
:ugly::ugly:

Geht mir eurer Stream-Diskussion doch in den Hunt-Thread oder in den "Song Contest"-Thread. Scheint die Mods ja nicht weiter zu stören, in welchem Thread darüber geflamet wird. :thumb:

Das ist nach vorn viel zu wenig und sozusagen abstiegsreif. Hunt hat auf dem Platz nichts zu suchen.

Wenn man die Mimik und Gestik einiger sieht, fällt auf, dass viele weiterhin noch gar nichts begriffen haben. Ich kann bei so ziemlich niemanden erkennen, dass er unbedingt siegen will. Die meisten spulen doch nur ihr Pflichtprogramm runter.

Diese Truppe ist zum Kotzen!

Die Leute reißen sich jede Woche den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf, um ihren Verein zu unterstützen und werden im Internet trotzdem noch blöd angemacht. :stirn:

Hast schon Recht, eigentlich sollten wir ihnen für diese ganzen Geldstrafen dankbar sein :thumb:

Ein Fan zeichnet sich dadurch aus, dass er unterstützt. Wer dem Verein schadet, und das auch noch wissentlich, ist kein Fan. Und hat bei uns nichts verloren.

Back