Spieltagsthread: 1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Mainz!

Votes: 46 29,9%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 30 19,5%
  • Werder!

Votes: 78 50,6%

• Total voters
    154
jo genau deswegen wurde die alte atdhe seite auch dicht gemacht. natürlich ist das verboten. verbreite hier nicht dein halbwissen

Und warum? Weil athde veröffentlicht hat...

Wenn jeder, der nen Stream anschaut belangt werden würde, bräuchte man sich um Mörder, Erpesser und Vergewaltiger nicht mehr kümmern, dann hat man nämlich kein Personal mehr...

Und jetzt lass mal deine Finger von der Tasta, du nervst ab...

Also der nicht gegebene Elfmeter ist eine Schande. Aber auch das Verhalten von Pasanen, wieso spielt er in der Situation auf Abseits, ist eine Schande. Eine noch größere Schande sind die sogenannten Fans. Das Singsang, das unnötige schwenken der Fahnen und das Abbrennen der bengalischen Feuer ist eine Schande. Dadurch ist ein Knacks im Spiel. Wir brauchen Fans, aber keine Ultras, sucht euch eine andere Plattform.

Die sollten lieber ruhig sein und das Spiel gucken. Am besten noch das Gegentor feiern.

Jetzt mal im Ernst: Zu Pyro kann man stehen wie man will, aber wenn sogar das Singen kritisiert wird, hörts bei mir echt auf. Die Leute reißen sich jede Woche den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf, um ihren Verein zu unterstützen und werden im Internet trotzdem noch blöd angemacht. :stirn:

Mal sehen, welche Ausreden die Verantwortlichen heute wieder vom Stapel lassen,....:mad::mad::mad:

da Silvestre ja gerne an den Pranger gestellt wird,
für mich ist er da hinten heute noch der Beste. Klar macht auch Fehler, aber unter Druck bringt er viele Bälle gut beim Mitspieler an.

Back