Spieltagsthread: 1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Mainz!

Votes: 46 29,9%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 30 19,5%
  • Werder!

Votes: 78 50,6%

• Total voters
    154
Zitat von [SVW]Andi;1578383:
Das stimmt so nicht. Deutsche Streams anzubieten ist illegal.

:tnx:
"Das Schmarotzen via Stream ist zudem völlig legal. Gesetzlich verboten ist nur die Verbreitung von rechtswidrig hergestellten Kopien urheberrechtlich geschützter Werke, nicht das Konsumieren“, erläutert der Rechtsanwalt und Experte für Urheberrecht Christian Solmecke.............."

Ich zähle auch nicht zu den Gutmenschen :rolleyes:

Pasanen raus, Fritz auf rechts und dann Avdic da vorne rein. Wir haben keinen Stürmer vorne, da Pizza immer ins Mittelfeld muss. Das ist großer Mist.

unsere abwehrkette ist mega scheisse....Hoffe schaaf stellt in der HZ um ...Pasanen raus Arni rein frietz nach hinten und Frings+Bargi dm

Das mit dem Elfer ist natürlich ärgerlich...Es ist keine Entschuldigung für die Fehlentscheidung, aber um jeden berechtigten Elfer gepfiffen zu bekommen hat sich Marin leider nich das richtige Image aufgebaut.

Unglaublich wie manche hier alle Fans in einen Topf werfen und nicht würdigen, wie die sich jede woche den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) für ihre mannschaft aufreißen.

Trollt euch mit eurem Stream-Gelaber doch in den dazugehörigen Thread. Ich als sky-Kunde will im Spieltagsthread von so einer langweiligen "Debatte" nichts lesen. :p

Back