S
svwerder4ever
Guest
das EINZIGE!!!!!!!!!!!!!
Ruuuuuhig Brauner

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das EINZIGE!!!!!!!!!!!!!

Zitat von [Sportfreund];1578409:Diese Eckenvariante macht mich schier wahnsinnig. Das ist mit Abstand das schlechteste, was wir uns in den letzten 5 Jahren ausgedaacht haben.
Das ist wahr.Zitat von [Sportfreund];1578409:Diese Eckenvariante macht mich schier wahnsinnig. Das ist mit Abstand das schlechteste, was wir uns in den letzten 5 Jahren ausgedaacht haben.

Zitat von [Sportfreund];1578409:Diese Eckenvariante macht mich schier wahnsinnig. Das ist mit Abstand das schlechteste, was wir uns in den letzten 5 Jahren ausgedaacht haben.
Genau, Pyro war Grund für das Gegentor.![]()
Genau, Pyro war Grund für das Gegentor.![]()
Also der nicht gegebene Elfmeter ist eine Schande. Aber auch das Verhalten von Pasanen, wieso spielt er in der Situation auf Abseits, ist eine Schande. Eine noch größere Schande sind die sogenannten Fans. Das Singsang, das unnötige schwenken der Fahnen und das Abbrennen der bengalischen Feuer ist eine Schande. Dadurch ist ein Knacks im Spiel. Wir brauchen Fans, aber keine Ultras, sucht euch eine andere Plattform.
du bist ja echt witzig. Seit wann stehen hier richtiger Name und Adresse neben den Benutzernamen?