Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von PicoSchütz;1578347:die ganze Mannschaft mit 2-3 Ausnahmen geht nicht mehr
Zitat von [Sportfreund];1578341:Pasanen ist schon die ganze Saison über eine einzige Zumutung. Dann lieber Fritz in die 4er-Kette...

Köln - Bayern 0:1 Gomez

1:0 klar verchuldet diese foule sau
Köln - Bayern 0:1 Gomez

scheiße hab ich ne angst... so können wir eigentlich nur absteigen. es läuft doch alles einfach nur noch beschissen und man weiß gar nicht, wie es jemals wieder besser laufen soll.
sorry für diesen apokalyptischen beitrag, aber ich weiß momentan wirklich nicht mehr weiter.
dann geh zum kollegen. streams sind illegal!
Fritz für Pasanen und dann Kroos oder Arnautovic für Petri.
Zitat von [SVW]Andi;1578357:Sauber.
Avdic bringen. Wir brauchen einen zweiten Stürmer.
Das Tor will ich zu 80 Prozent diesen Feuerteufeln zuschreiben... Da geht der Verein der Bach runter und die ohnehin nur noch spärlichen Restsympathien in der Republik werden von 17jährigen Möchtegernsprengmeistern in Rauch aufgelöst. Vollpfosten, elende, verpisst euch aus meinem Verein.
lol wie schlimm
ich werde hier bald jeden aufschreiben der was mit streams zu tun hat und die melden. aber nicht bei werder.de

Das Tor will ich zu 80 Prozent diesen Feuerteufeln zuschreiben... Da geht der Verein der Bach runter und die ohnehin nur noch spärlichen Restsympathien in der Republik werden von 17jährigen Möchtegernsprengmeistern in Rauch aufgelöst. Vollpfosten, elende, verpisst euch aus meinem Verein.