Aufstellungen und Tipps

------------------Mielitz----------------

--Fritz---Mertesacker---Prödl---Silvestre--

-------------Frings-----Bargfrede---------

--Arnautovic-----------------------Marin--

------------Pizarro------Avdic------------

So würds bei mir aussehen, mal ohne Hunt, dafür Avdic mal die chance von beginn an geben, was meint ihr?

Kopf hoch Jungs (und Mädels), wenn ich bei einem Werder-Spiel in Mainz bin, dann gibts nur Siege, bisher VIERMAL dagewesen und VIERMAL gewonnen.

Auch für morgen habe ich meinen "Einsatz" geplant...

Gruß vom
Werder-Oldie

Wunderbar und ich, die immer nur im Stadion ist, wenn die Mannschaft verliert, bin morgen nicht in Mainz. Das müsste als Voodoo-Zauber reichen, um das Wunder zu vollbringen.

Mielitz
Fritz - Merte - Prödl - Silvestre
Frings
Marin - Bargfrede
Kroos
Avdic - Pizarro

Tipp: 0-0

:svw_applaus:

Mielitz
Fritz-Mertesacker-Prödl-Silvestre
Frings-Bargfrede
Kroos-Arnautovic-Marin
Pizarro

Bank:
Wiedwald - Pasanen, Hunt, Trinks, Avdic.

Tipp: 0:2

0:1 Fritz (68.)
0:2 Pizarro (90+1.)

Ich wäre eigentlich dafür Fritz im Mittelfeld zu bringen, Petri als RV.

--Pasanen---Mertesacker---Prödl---Silvestre--

------------Fritz--------Frings------------

--Arnautovic----------------Kroos/Boro-----

------------Pizarro------Marin------------

Ich wäre eigentlich dafür Fritz im Mittelfeld zu bringen, Petri als RV.

--Pasanen---Mertesacker---Prödl---Silvestre--

------------Fritz--------Frings------------

--Arnautovic----------------Kroos/Boro-----

------------Pizarro------Marin------------

Fritz hat im Mittelfeld diese Saison wirklich gut gespielt, aber Petri als RV macht mir bei der Aufstellung Sorgen. Der Junge ist dieses Jahr total neben der Spur. :(

--Fritz---Mertesacker---Prödl---Silvestre--

-------------Frings-----Bargfrede---------

--Arnautovic-----------------------Marin--

------------Pizarro------Avdic------------

So würds bei mir aussehen, mal ohne Hunt, dafür Avdic mal die chance von beginn an geben, was meint ihr?

Gefällt mir! Daher wirds ein Sieg mit einem Tor Unterschied! :dance:

Da Schaaf weiter Trainer ist wird Hunt spielen, da müsste ihm schon der Fuß abfaulen.
Gleiches gilt für die sture Art an einem System festzuhalten, was nicht funktioniert.
Desshalb tippe ich auf ein 0-3 aus Bremer Sicht

Würde Aaron Hunt erstmal draussen lassen, ich sehe nichts was einen Startelfeinsatz berechtigen würde. Wieso ist Samuel eigentlich nicht zumindest im Kader, bei der U23 dürfte er ja nicht sein?! :confused:
Na ja, würde es wieder mit Fritz im Mittelfeld probieren, der bringt da m.M.n genau die Stabilität rein, die unserem Mittelfeld oft gefehlt hat...

.............................................Miele..................................................
......................................................................................................
Pasanen.......................Merte.......................Prödler................Sylvestre
......................................................................................................
..............................Frings........................Bargfrede.....................................................................................................................................Fritz.....................................................................................Marin....................................................................................................................................................Arnautovic.................................................................................................................................................................................................Pizarro...........................................

Denke das wird ein bockhartes welches wir, ähnlich dem Spiel in Hoffenheim, ganz eng mit 2:1 gewinnen werden! :svw_applaus:

Werder auf Facebook:

Selbe Aufstellung wie gegen Bayern.

Ganz groß, langsam habe ich auch keine Lust mehr auf Schaaf(s Aufstellung).

Back