Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Gleiche wie sehr viele Fußballfans - Er ist ein arroganter, selbstverliebter Depp, der die Schuld immer bei Schiedsrichtern, schlechter Luft, falschem Essen, der Ozonschicht oder sonstwas sucht, aber nie bei sich oder dem Team. Sein Team hat immer Weltklasse gespielt und nur unglücklich verloren. Ob er nun Fußballsachverstand hat, ist mir egal. Ich will ihn hier nicht haben. Und ich denke, da bin ich bei Weitem nicht der Einzige.

Finde Podolski sowieso gnadenlos überschätzt!
Der Mann ist eigentlich nur für Interviews zu gebrauchen!![]()

Schonmal grüne Solarzellen gesehen?
![]()

Der Junge ist schon kein Schlechter... Er hat nur damals den Fehler gemacht (wie so viele andere junge talentierte Spieler) zu den Bayern zu wechseln. Bei uns wäre er besser aufgehoben gewesen, da hätte er sich m.M. nach zu einem noch besseren Spieler entwickelt. Was er kann, hat man doch schon oft in der NM gesehen. Falls Köln absteigt, würde ich mich um ihn bemühen. Er ist im besten Fußballeralter, ich glaube bei uns würde er regelrecht aufblühen.
Klar ganz so schlecht ist er jetz auch nicht, aber so stark dass um die 80 NM-Einsätze in seinem Alter gerechtfertig wären finde ich ihn dann auch nicht. Gebe dir recht, bei uns würde er vielleicht wieder aufblühen, aber die ganze Diskussion ist eigentlich müssig.
Er hat uns zwei Mal abgesagt, der Mann hat einfach keinen Bock bei uns zu spielen. Selber schuld, soll er seinen Weg gehen.
Vielleicht liegt es eher daran, dass er seinem "Heimatverein" sehr verbunden ist und solange es geht, nur dort spielen möchte, was heutzutage ja eher schon die Ausnahme darstellt.
Wie oft wird hier über Spieler hergzogen, die wegen Geldgeilheit den Verein wechseln.
Die sind ja auch wie Tag und Nacht. Der Eine klug, ruhig, besonnen und sprachgewandt, der Andere Podolski.podolski mag schaaf nicht
Die sind ja auch wie Tag und Nacht. Der Eine klug, ruhig, besonnen und sprachgewandt, der Andere Podolski.

an son scheiss glaubste doch selber net?
podolski mag schaaf nicht

Ups sorry Lukas, wollte dir nicht vorgreifen, du mußt es ja wissen![]()