G
gelöscht
Guest
da hab ich ja ne große übereinstimmung mit dem werdiknight
)))
)))Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
)))
da hab ich ja ne große übereinstimmung mit dem werdiknight)))

Befragen wir den Ältestenrat.
Was ich nicht möchte, ist irgendeine Ausnahmeregelung zu schaffen, auf die sich nachher (evt. auch noch unter falschen Prämissen) berufen wird. Denn dann brauchen wir auch die Regeln nicht und jeder kann beliebig ändern.
Sorry, aber die Regeln sind da mMn eindeutig.....

Gut, wir kennen alle die Regeln, ... so far...
HuhuErstmal herzlich Willkommen, Dimar!
Und was wäre so deine Richtung?![]()

Huhu
Äh ja gute Frage, an sich eigentlich keine Bestimmte, außer halt eigentlich Rap, nun ja und Volksmusik muss auch nicht so sein.
Ausführlich?...

Omg :eek:
Ich glaub ich gebs auf hier je wieder teilzunehmen.
Mein #52er ist nun weg, wieder mal so unglaublich knapp, bei speedy wars bloß ein Tag an dem er mir zuvorkam, hier ein Contest. :O

Sonst machen wir einen Philosophenclub auf und hängen die Musik an den Nagel! :eek:Ok, danke Dir für die Zusammenfassung. Schaut so aus, als ob die Null stehen bleiben wird, egal, wie viel ich scrobble.![]()
Hab ich mir auch gedacht!Mein Gott, sind wir alle Mimosen?
Als ich hier neu war und gewagt hatte zu fragen, warum jede Band nur 3x dabei sein darf,...
Als ich hier neu war und gewagt hatte zu fragen, warum jede Band nur 3x dabei sein darf, da gab es Protestnoten und bei der Abstimmung waren ja auch fast alle für die Grenze 3 Teilnahmen (was ich auch nicht verstanden hab - egal).
Da sind einige Argumente die dafür sprachen gefallen. Vielleicht ist es für jetzige Neueinsteiger auch nicht so wichtig wie Leuten die seit Beginn dabei sind!Edit: Riecht nach schwachen Contest!
Dann hast du die Antworten nach deiner Frage aber nicht aufmerksam gelesenDa sind einige Argumente die dafür sprachen gefallen. Vielleicht ist es für jetzige Neueinsteiger auch nicht so wichtig wie Leuten die seit Beginn dabei sind!
Edit: Riecht nach schwachen Contest!
Weiß ich doch!

Dann steht meinem ersten Contestsieg ja nix mehr im Wege!

Omg :eek:
Ich glaub ich gebs auf hier je wieder teilzunehmen.
Mein #52er ist nun weg, wieder mal so unglaublich knapp, bei speedy wars bloß ein Tag an dem er mir zuvorkam, hier ein Contest. :O

Huch nehme das jetzt erst wahrGute Frage, die die nächste nach sich zieht:
Hast Du ein Last-FM-Profil?![]()

Für #52 werd ich ganz schön auf die Suche gehen müssen.
Oder einfach mal mehr Risiko gehen.