Wie war das? Hast du nicht mal zwei Jahre in Bremen gewohnt?![]()
Na, nicht ganz
wenn man Bremen-Nord nicht zählt!Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie war das? Hast du nicht mal zwei Jahre in Bremen gewohnt?![]()
wenn man Bremen-Nord nicht zählt!Wir haben schon investiert......dabei weiß ich noch nicht mal genau wo der ist. Peinlich.....Oder? Moment...Bürgerpark. Ich glaube da sind wir nach nem Derby mal aus Angst durchgerannt![]()
Der ist direkt hinterm HBF. Dort, wo die Jungs 2 Nächte im Monat schlafen 

Monika :eek:Der ist direkt hinterm HBF. Dort, wo die Jungs 2 Nächte im Monat schlafen
Hallo Clivia![]()

Was weiß ich wo die Jungs schlafen
Dann bin ich da wohl noch nie durchgerannt!
Ich bin froh das ich das Stadion finde, den Weg zurück. Zu Mareike und Benni finde ich nun auch, nicht zu vergessen das Parkhaus in der Violenstrasse......hey, ich bin stolz auf mich![]()

Begebe mich mal in die Küche...Das nenne ich mal Fortschritte
Bin mir aber sicher, dass Du auch zum Parkhotel findest. Kann man vom HBF aus ja fast hinspucken
Grrr, mein Abwasch schaut mich so strafend an![]()

Parkhotel sagt mir nix......also hab ich es noch nie gesehen.
Ihr Bremer könntet mit Alex und mir ja mal ne Stadtführung machen!
Der Abwasch guckt nachher auch noch so![]()

Birte, bei dir kann man los kaufen? Was kann man denn da so gewinnen? :grinsen:

Birte, bei dir kann man Lose kaufen? Was kann man denn da so gewinnen? :grinsen:

:applaus:Wow, ich hab grad die letzte Vorlesung meines Lebens hinter mir.
Ich steh kurz vorm losheulen...

*ne Runde raushau*Ich stand heute im Seminar auch kurz davor, aber nur weil uns unserer Dozent weißmachen wollte, dass wir die 20 Seiten Definitionen, die wir schon auswendig gelernt haben, vielleicht doch gar nicht zur Klausur brauchen...
Nun ja, egal...

dafür ist unserer viel zu verklemmt!Großes Kino! :thumb:
Wir wurden von unserem Prof noch zu 'nem Bierchen eingeladen. Das gute Ding hat mich irgendwie total fertig gemacht![]()

@ynee: Kann mir das schon vorstellen, studieren hat ja schon was für sich![]()