Petition : Wenn Rangnick kommt, werde ich zur Nonne/zum Mönch

Wurde eigentlich schon ein passendes Kloster ausgesucht?
Das muss ja groß genug sein für tausende Werder-Anhänger.
Oder bauen wir einfach das Weserstadion um?

Wenn´s der Orden der befleckten Empfängnis sein darf... ich bin dabei @Mönch
Ich werde dann auch freiwillig Bier brauen - versprochen :beer:

P.S Eisbär... das WStadion wäre doch der optimale Klostergarten ! - Wandelgänge rundrum und die Umkleide wird zu den Katacomben ...

@ Der Werderaner...
Kannst Du eigentlich mittlerweile nichts anderes mehr als solche sinnlosen Spitzen von Dir zu geben und Dich selbst für den König der Welt zu halten? Aller Diskussionsstil im letzten Jahr im allgemeinen Frust über den Saisonverlauf über Bord gegangen? Früher konnte man sich Deine Beiträge mal zu Gemüte führen, heuer sind sie meiner Ansicht nach weitgehend völlig inhaltsfrei, überheblich und provozierend. Kritik üben kann man auch sachlich, fundiert und in einer Weise, in der man noch ernst genommen wird. Dass ich dies mittlerweile in Deinem Fall nicht mehr kann, finde ich bedauerlich und ich frage mich ernsthaft, was Du von Deinem "Diskussionsstil" hast... aber gut, das ist Dein Ding und gehört nicht hier her.

Rangnick als Taktik-Co-Trainer neben Schaaf fänd ich gut. Hönerbach übernimmt dafür die Dritte.

Ganz Unrecht mag Werderknight ja nicht haben. Und Du von mir aus auch nicht. Aber Eure Sichtweisen sind dann doch etwas einseitig. Ich dresch jetzt auch mal 'ne Phrase: Jede Medaille hat zwei Seiten. Mittlerweile wird auch hypersensibel auf alles reagiert, was ich schreibe. Neutral ist da schon längst niemand mehr.
Naja, du hast hier ohne Grund provoziert. Das nenne ich dann nicht hypersensibel. Jedenfalls nicht in diesem Fall. Dieser Thread war zudem nur Spaß für die Leute, die Rangnick hassen. Keine Ahnung, weswegen du da rummaulen musstest.

Ich war derjenige, der ihn auf seine Aussage hin, dass man den FC unterschätzt habe, gefragt hat, wie es sein kann, dass eine Mannschaft, die schon 6 oder 7 mal diese Saison 3,4 oder 6 Tore reinbekommen hat und seit 10 Stunden kein Auswärtstor geschossen hat, noch jemanden unterschätzt.

Was hat Hönerbach denn darauf geantwortet? Halte das nämlich für eine überaus berechtigte Frage.

Back