Vorschläge für: Verteidiger

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hab grad entdeckt, das ivan helguera (langjähriger verteidiger von real und valencia) zur zeit vereinslos ist. man könnte ihm doch bis saisonende einen vertrag anbieten, er wäre dann eine weitere option und könnte mit seiner erfahrung vllt. helfen?

generell mit seiner erfahrung, die er auch bei internat. turnieren mit der nm gesammelt haben dürfte. ich denke nicht, dass werder auf dem transfermarkt nur nach spielern suchen sollte, die schon mal gegen den abstieg gespielt haben.
problem bei helguera: der ist seit längerem auf der suche nach einem verein und somit ohne spielpraxis...

hatte ihn durch zufall bei wiki gefunden, da steht nichts von einem karriereende. war aber auch nicht mehr als eine idee, einfach nur aus dem grund, dass man in der def. eine weitere option hätte...

Erik Pieters vom PSV, 22 Jahre jung/alt, kann sowohl auf links als auch in der Innenverteidigung spielen, Juniorennationalspieler seit der U19.
Hat leider seinen auslaufenden Vetrag bis 2014 verlängert, aber ich finde ein Junge mit Potential, der die Lücke auf der linken Seite schliessen könnte...

Erik Pieters vom PSV, 22 Jahre jung/alt, kann sowohl auf links als auch in der Innenverteidigung spielen, Juniorennationalspieler seit der U19.
Hat leider seinen auslaufenden Vetrag bis 2014 verlängert, aber ich finde ein Junge mit Potential, der die Lücke auf der linken Seite schliessen könnte...

da finde ich lochhead wär da die bessere variante, er ist günstiger, zwar älter, aba, naja und er kann auch IV spielen

ich glaube langsam das du geld von KATS bekommst, der ist ja für dich unangreifbar!!!
wenn so jemand aufn markt ist für 2-3 mio und er schon mit seinen 19 jahren der beste zweikämpfer der liga ist sollte man doch mal drüber nachdenken herr eisbär.
das ist halt meine meinung und feddig. mir kommt es so vor als ob KA schon für die 2.liga plant und nix anderes.
wie sollte man sich sonst solche transfers erklären?
mir fehlen echt die worte....

Wenn du mal etwas an deinem "Diskussions"stil ändern würdest und nicht die ganze Zeit jeden Transfer anderer Vereine als unglaublich toll darzustellen und damit Allofs als grottig, würde vielleicht auch jemand mit dir ernsthaft diskutieren. So allerdings nicht.
Weder verteidige ich Allofs, noch tut das irgendwer hier. Nur solche sinnfreien Parolen kann ich nicht ab.

Mir würde als Mertesacker-Ersatz Felipe Santana gefallen. Der wäre bestimmt an einem Wechsel interessiert, da er kaum spielt und würde mit seiner enormen Schnelligkeit gut in Werders eher langsame Hintermannschaft passen. Der einzige der noch relativ schnell ist, ist Naldo...

Back