G
gelöscht
Guest
Werders Zukunft sieht Rosi aus. :eek:
Daran hab ich auch zuerst gedacht, als ich das las. Ich bin eindeutig Wortwitzgeschädigt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Und da soll noch mal jemand behaupten, dass Werders Zukunft rosig aussieht...
Stimmt, du hälst an Silvestre fest ! Lieber alte Säcke statt junge Kerle...
man man man...echt verpeilt !
Stimmt, du hälst an Silvestre fest ! Lieber alte Säcke statt junge Kerle...
man man man...echt verpeilt !
Hmm also mal ehrlich. Du stellst die Aussagen gegen Schmidt in Frage (ist ja auch ok), betrachtest Allofs Aussagen aber als "dämlich"?
Also hälst du das für wahr, was du willst, und das für unwahr/nicht erwiesen was du nicht willst.
Auch ne Art und Weise mit Zeitungsartikel zu argumentieren.
Nun verurteile Allofs doch nicht, niemand hier kennt die genauen Zahlen.
und auch schrieb ich in einem anderen Post das ich mir das nicht vorstellen könnte. Ich verurteile weder Allofs noch Schmidt ohne die genauen Zahlen zu kennen. Also immer munter und fröhlich bleiben und
Schmidt ist 23 Jahre und hat vor dieser Saison nur 3.Liga gespielt und auch keine großen Chancen gehabt weiter aufzusteigen. Durch viele Umstände hat er sich nun etwas in den Fokus der Öffentlichkeit spielen können und hat nun die wahrscheinlich einzige Chance in seiner Karriere einen ordentlichen Vertrag zu bekommen, mit dem er seine Zukunft ein wenig absichern kann. Da finde ich es auch durchaus legitim, dass er nicht das erste Angebot von Werder unterschreibt, sondern ein wenig verhandelt.Wieso sollte er dieses Recht nicht haben??? Wir kennen alle keine genauen Zahlen und sollten deshalb hier mit vorschnellen Verurteilungen vorsichtig sein.

Warum? Man muss den Artikel nur lesen, da braucht es keine Zahlen um zu lesen das seine Forderungen unangemessen sind. Sagt KA ja selbst.
Seinem Schützling rät der Werder-Coach zu einer etwas intensiveren und kritischeren Bestandsaufnahme: "Grundvoraussetzung für eine Verhandlung ist immer, dass man sich richtig einschätzt. Dominik muss mal überlegen, wie viele Spiele er gemacht hat, wie lange er schon hier ist, wie oft er verletzt war und was der Verein für ihn geleistet hat."So klingt Schaafs deutliche Kritik an Schmidts Gehaltsforderungen: "Ich glaube, dass ihm ein sehr, sehr gutes Angebot gemacht worden ist."
Als Vorgeschmack auf weitere problematische Vertragsverhandlungen in Zeiten knapper Kassen will Allofs den Fall Dominik Schmidt nicht verstanden wissen. "Das ist nicht vergleichbar", meint der Werder-Boss. "Da reden wir über eine völlige Fehleinschätzung der eigenen Fähigkeiten." Die Schuld daran sieht der Werder-Boss aber eher bei Schmidts Berater Carlos Fleischmann als beim Jungprofi selber. Dieser sei momentan "beratergesteuert", so Allofs. Die Vertragsverhandlungen seien aber dennoch gestoppt.

Was ist das denn für eine Logik?? KA sind die Forderungen zu hoch, dass ist doch logisch. Er vertritt die Vereinsseite und will möglichst wenig bezahlen. Daraus lässt sich doch in keinster Weise schliessen, wie hoch die Forderungen von Schmidt nun wirklich sind. Ab angemessen oder nicht, kann doch keiner von uns sagen.
DAS war deutlich....![]()

Schmidt ist 23 Jahre und hat vor dieser Saison nur 3.Liga gespielt und auch keine großen Chancen gehabt weiter aufzusteigen. Durch viele Umstände hat er sich nun etwas in den Fokus der Öffentlichkeit spielen können und hat nun die wahrscheinlich einzige Chance in seiner Karriere einen ordentlichen Vertrag zu bekommen, mit dem er seine Zukunft ein wenig absichern kann. Da finde ich es auch durchaus legitim, dass er nicht das erste Angebot von Werder unterschreibt, sondern ein wenig verhandelt.Wieso sollte er dieses Recht nicht haben??? Wir kennen alle keine genauen Zahlen und sollten deshalb hier mit vorschnellen Verurteilungen vorsichtig sein.
Kommt halt immer auf die Betrachtungsweise an. Wenn Schmidt das Gehalt von Hunt und Borowski als Maßstab genommen hat und deren Leistung mit seiner in Relation setzt, dann sind seine Forderungen vielleicht völlig in Ordnung.
KA scheint nun aber endlich erkannt zu haben, welche Fehler bei Vertragsverlängerungen in der Vergangenheit gemacht wurden.
Ich finde nur blöd, dass alles wieder öffentlich gemacht wurde und der Spieler doch jetzt eigentlich gar keine Chance mehr bei Werder hat und die Unruhe in der Mannschaft noch größer wird. Man hätte sich den Spieler, dem offensichtlich von seinem Berater der Kopf verdreht wurde, auch intern zurechtweisen können. KATS reagieren total dünnhäutig in dieser Situation. Das gefällt mir einfach nicht.
Auch nicht. Um etwas in Relation zu setzen, müsste man doch nen Dreisatz anwenden. Da man aber nicht durch 0 Leistung dividieren kann, kommt man da zu keinem Ergebnis.Kommt halt immer auf die Betrachtungsweise an. Wenn Schmidt das Gehalt von Hunt und Borowski als Maßstab genommen hat und deren Leistung mit seiner in Relation setzt, dann sind seine Forderungen vielleicht völlig in Ordnung.
Weisst du denn wer zuerst an die Presse gegangen ist? In dem ersten Bildartikel liest man stellungnahmen von beiden Seiten!