Dominik Schmidt

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
unabhängig ob ich jedes Detail kenn...
Herr Schmidt hat gesagt (klar zitiert) "Er müsse an seine Zukunft denken, er spiele vielleicht noch zehn Jahre höherklassigen Fußball, und da müsse er sich irgendwie ja auch "ein Polster zurücklegen"

Sorry aber der Junge steht vor seinem ersten Profivertrag!!! :wall:
Sowas kann ich vor meinem letzten Vertrag mit 32 sagen...

Und nein ohne alle Einzelheiten zu kennen... da habe ich kein Verständnis für...

Es geht halt immer nur ums Geld, egal was davor war oder oder oder....

Vorbehaltlich dass die Bildzeitung mal die Wahrheit schreibt, ist das wohl der Witz der Saison.
Der hat gerade mal zwei passable Bundesligaspiele gemacht, in den anderen Spielen hat er gespielt wie ein Anfänger (Was er ja auch ist).
Dann einen fetten Vertrag zu fordern, ist ja wohl unverschämt !
Denkt er, er sei Özil ?!

Wenn´s wahr ist, dann bitte schnell weg und nicht mehr spielen lassen. Dan ist mir ein Arnautovic lieber, der nicht nach einem halben Jahr nach Wolfsburg geht, wo er sicherlich auch mehr Kohle bekommen hätte.

bin auch absolut der meinung, dass es kein allzu großer verlust wäre, wenn schmidt geht. mit 23 erst hat er - ausschließlich! - aufgrund der verletzungsmisere vorübergehend den sprung in die erste geschafft. wenn er jetzt meint, wie ein boenisch oder prödl verdienen zu müssen, dann hat er sich halt getäuscht. zugegeben, er hat in den spielen einen guten eindruck gemacht. aber unverzichtbar ist er mit sicherheit nicht (und wird er auch nicht mehr).

Allerdings ist das Schwachsinn was du sagst denn man kann in einem Forum auch über Dinge diskutieren die belegt sind ...
wird hier doch. Oder glaubst du, daß Der WK und die Bild sich zusammengeschlossen haben und die DS-Story völlig frei erfunden haben!? Wohl nicht. Auch wenn man jedes einzelne Wort sicher nicht zu 100% auf die berühmte Goldwaage legen sollte, so dürfte der grundsätzliche Tenor deutlich werden.
Wenn ein Spieler bereits anhand dieser verschwindend geringen Arbeitsnachweise meint, er müsse gehaltstechnische einen merkbaren Sprung machen, zeigt das für mich in erster Linie, mit wie wenig er bereits mit sich selbst zufrieden ist. Das erschreckt mich weit mehr, als die raffgierige Forderung, von wem auch immer vorangetrieben.
Gleichzeitig lässt es zumindest einen zweifelhaften Charakter erahnen und um ehrlich zu sein, haben wir Spieler, die sehr schnell satt und selbstzufrieden sind, bereits mehr als genug im Kader.

wird hier doch. Oder glaubst du, daß Der WK und die Bild sich zusammengeschlossen haben und die DS-Story völlig frei erfunden haben!? Wohl nicht. Auch wenn man jedes einzelne Wort sicher nicht zu 100% auf die berühmte Goldwaage legen sollte, so dürfte der grundsätzliche Tenor deutlich werden.
Wenn ein Spieler bereits anhand dieser verschwindend geringen Arbeitsnachweise meint, er müsse gehaltstechnische einen merkbaren Sprung machen, zeigt das für mich in erster Linie, mit wie wenig er bereits mit sich selbst zufrieden ist. Das erschreckt mich weit mehr, als die raffgierige Forderung, von wem auch immer vorangetrieben.
Gleichzeitig lässt es zumindest einen zweifelhaften Charakter erahnen und um ehrlich zu sein, haben wir Spieler, die sehr schnell satt und selbstzufrieden sind, bereits mehr als genug im Kader.

:tnx:

Sehr treffend. :tnx:

Ich finde es auch unter aller Sau. Wenn das so in etwa lief/läuft dann soll er da unterschreiben wo er meint das Geld zu bekommen. Hier geht es jetzt ja nun wirklich nicht um den Verlust eines Topstars.

Alleine die Einstellung würde mir jetzt schon zu denken geben überhaupt noch mit ihm verlängern.

Wahrscheinlich geht es dann nach der Saison in Liga 2 für ihn (nicht mit Werder, für die Pessimisten;-)

Vorbehaltlich dessen, dass das stimm, was in den Medien steht, finde ich es unverschämt von einem Spieler, der gerade mal ein paar BuLi-Spiele auf dem Buckel hat, sowas zu fordern. Sicherlich hat er seine Leistungen sowohl im Training als auch in der U23 gezeigt, aber ohne die Verletztenmisere wäre er vielleicht gar nicht mal auf diese Spiele gekommen!
Ohne ihm nahetreten zu wollen ... sollte er bzw. sein Berater so viel fordern, dann leiden sie absolut unter Realitätsverlust!

Ich würde wirklich gerne wissen, ob es sechs (!) andere Bundesligisten gibt, die ihm so viel zahlen. Okay, Schalke und Wolfsburg bestimmt:lol:

Vorbehaltlich dessen, dass das stimm, was in den Medien steht, finde ich es unverschämt von einem Spieler, der gerade mal ein paar BuLi-Spiele auf dem Buckel hat, sowas zu fordern. Sicherlich hat er seine Leistungen sowohl im Training als auch in der U23 gezeigt, aber ohne die Verletztenmisere wäre er vielleicht gar nicht mal auf diese Spiele gekommen!
Ohne ihm nahetreten zu wollen ... sollte er bzw. sein Berater so viel fordern, dann leiden sie absolut unter Realitätsverlust!

Ich würde wirklich gerne wissen, ob es sechs (!) andere Bundesligisten gibt, die ihm so viel zahlen. Okay, Schalke und Wolfsburg bestimmt:lol:

Hat er eigentlich explizit von der 1. Buli geredet :D

Wem auch immer man nun ein Fehlverhalten zusprechen will, unterm Strich folgt aus diesem negativen Gespräch doch, dass Schaaf hinten eine Alternative weniger hat. Oder wird er Schmidt ungeachtet der Dinge trotzdem aufstellen?

Wem auch immer man nun ein Fehlverhalten zusprechen will, unterm Strich folgt aus diesem negativen Gespräch doch, dass Schaaf hinten eine Alternative weniger hat. Oder wird er Schmidt ungeachtet der Dinge trotzdem aufstellen?
Es geht hier doch um den Abstiegskampf. Da kann Schaaf nicht einfach einen Spieler nicht aufstellen, weil der seltsame Gehaltsvorstellungen hat. Schaaf interessiert das in der Hinsicht wohl eher weniger.

Und bei den Zuschauern wird er wohl auch viel Kredit verspielt haben. Glaube nicht das ihm viele Fehlpässe verziehen werden.
Hoffen wir mal, das wir ihn nicht mehr brauchen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back