Vermutlich, weil ihr beide hier so wild chattet. Da will keiner stören.
Ach, traut euch nur. Wir schreiben ja nicht nur hier miteinander.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vermutlich, weil ihr beide hier so wild chattet. Da will keiner stören.

Guten Morgen.
Wo ist mein Lieblingsflirtpartner?![]()

Einen wunderschönen guten Morgen.
Bin ja schon da, immer diese ungeduldigen Frauen. *kopfschüttel*![]()

Ich bin nicht bei jedem Mann so ungeduldig.![]()
Wie sieht es heute so mit Arbeiten bei Dir aus? Viel zu tun oder viel Zeit zum Flirten?![]()

Heute muss ich aber pünktlich um 12 Uhr zum Mittag, heute ist schließlich "Kochtag" und es gibt Spaghetti Bolognese, da ist pünktliches Erscheinen Pflicht.Na dann ist´s ja gut.
Arbeit geht so, ich hab also ausreichend Zeit zum Flirten.Heute muss ich aber pünktlich um 12 Uhr zum Mittag, heute ist schließlich "Kochtag" und es gibt Spaghetti Bolognese, da ist pünktliches Erscheinen Pflicht.

Dann liegen wir heute sehr kontraproduktiv was die Pausenzeit angeht. Ich muss um 13 Uhr zur Pause. *heul*
Naja, wir haben ja hoffentlich noch viele viele Tage Zeit zum Flirten.![]()

Dann entwickelt sich der Donnerstag immer mehr zum "Anti-Flirt-Tag", heute Abend passt es ja auch nicht wirklich.
Aber es kommen sicher wieder bessere Tage.![]()

Ich werde zukünftig den Auswärtstermin - falls auf einen Donnerstag liegend - auf 12 Uhr verlegen. Das ist nämlich kein Problem.
Und selbstverständlich kommen noch viel bessere Tage.![]()
Du verbindest also heute deine Pause mit der Arbeit?

*hust*
wie auch immer des funktionieren soll ich stelle mich gerne als zuschauer zu verfügung![]()

Wenn schon mitmachen- bin mal gespannt, wie viele noch kommen!!

wenn ich 17 sein soll falsch gedacht