W
Worpi
Guest
Tja, wenn es denn frischer Wind sein soll, warum nicht Karl-Theodor zu Guttenberg? Immer ein flotter Spruch, ein Liebling der Medien, immer geschmeidig, Motivation pur:cool:
:wuerg:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tja, wenn es denn frischer Wind sein soll, warum nicht Karl-Theodor zu Guttenberg? Immer ein flotter Spruch, ein Liebling der Medien, immer geschmeidig, Motivation pur:cool:
:wuerg:Tja, wenn es denn frischer Wind sein soll, warum nicht Karl-Theodor zu Guttenberg? Immer ein flotter Spruch, ein Liebling der Medien, immer geschmeidig, Motivation pur:cool:

Naja, Trainer in der Jugend und bei der u23 ist dann allerdings schon was anderes als das Neuland BL. Ebenso bei KA, der sich eher schlecht als recht als Trainer versuchte und in Puncto Manager nun wahrlich völlig unerfahren war.Entschuldige, aber das stimmt nun mal gar nicht. Schaaf hat von 1988 bis 1995 bei Werder die Jugend und ab 1995 die Amateure trainiert, Allofs war zuvor Trainer bei Fortuna Düsseldorf. Du kannst ihnen höchstens vorwerfen, dass sie keine Erfahrung als Verantwortliche in der Bundesliga besaßen.

Der Trainer ist der richtige und die "Mechanismen des Marktes" finde ich Mist. Meistens bringen sie auch wenig bis nichts, denn: Spielen muss die Elf auf dem Platz und wenn die die Arbeit verweigert, kann auch der Trainer wenig machen. Ich verstehe nur nicht, warum die Jungs aus der zweiten Reihe nicht brennen. So eine Chance auf einen Stammplatz wie im Moment gabe es wohl selten...
Falls es wirklich zum Fall der Fälle kommen sollte und Thomas Schaaf selber die Notbremse zieht dann kann ich mir nur Dieter Eilts als Trainer vorstellen. Wichtig wäre dann auch mal ein Umbruch in der Mannschaft. Ein Torsten Frings hat nur alle 10 Spiele mal Lust auf Fussball und ein Spieler wie Tim Borowski ist mehr Verletzt wie auf dem Platz. Es muss defenitiv ein Führungsspieler her!!! Den Anfang mit jungen Spielern wurde gemacht. Also sollte man diese jetzt mit gestanden Spielern und nicht mit Rentnern ergänzen.
Gruß Intact
Da kannste auch gleich Rangnick vorschlagen. Zwar ist Dutt nicht ganz so unsympathisch, aber Schwachfug redet der auch genug.Ich bleibe dabei: Dutt ab nächstem Sommer.
Da kannste auch gleich Rangnick vorschlagen. Zwar ist Dutt nicht ganz so unsympathisch, aber Schwachfug redet der auch genug.
war rangnick nicht heute essen mit dem werdervorstand? hab da so gerüchte gehört aus bremen.....
war rangnick nicht heute essen mit dem werdervorstand? hab da so gerüchte gehört aus bremen.....