Wäre aber mal lustig, denn momentan wirds schon fast etwas zuuu eintönig... keine ernsthafte Konkurrenz == keine Spannung.
das wär ein schöner Nebeneffekt, japp.
Mal n anderen Sieger.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wäre aber mal lustig, denn momentan wirds schon fast etwas zuuu eintönig... keine ernsthafte Konkurrenz == keine Spannung.
Ja Mama Melä, ich bin ja schon brav! Ich kann aber nicht sagen für wie lange!
Ich teile übrigens deinen Eindruck. Das ich nun den Ösi Skispringern nicht unbedingt positiv gegenüberstehe ist glaub ich bekannt. Aber ich fand Schlieri anfangs durchaus ok, aber dann kam halt das was vielen bei schnellem Erfolg passiert.

Zitat von [SVW]Andi;1538910:Watt?!? Freund hat in Sapporo gewonnen :eek:

Ich wusste dass Freund ein guter ist!:thumb:gw, aber nach 3 jahren war es auch mal wieder an der zeit.![]()
Zitat von yö08;1549169:Schönes Ergebnis heute in Zakopane:
1. Malysz
2. Kofler
3. Freund
!
, während Freund ganz unaufgeregt und sympathisch zum Sieg fliegt.Zitat von yö08;1567124:Was für ein schöööönes Wochenende! Platz 2 im Team-Wettkampf und Platz 1 im Einzel
Wenn Werder nun auch noch gewonnen hätte...

Schade übrigens für Uhri gestern

Das war echt bitter.
Aber okay, der Schanzenrekord bleibt ja stehen.![]()

Zitat von yö08;1579548:Was war denn heute beim Fliegen los? Gleich zwei Deutsche stürzen und die Windverhältnisse waren ja wohl auch mal krass. Wenns bei einigen Springern ca. 20 Bonuspunkte gibt...
Ach ja: SEVERINDer soll mal schön so weiter machen und in Oslo abräumen.
![]()

Darauf hoffe ich auch! Was der Junge grad drauf hat ist schon klasse. Mal schauen was in Vikersund so los sein wird weitenmässig!