http://www.weser-kurier.de/Artikel/Werder/News/307075/Keeper+Vander+vor+der+Rueckkehr.html
na endlich `ne gute Nachricht
na endlich `ne gute Nachricht

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Klingt jetzt vielleicht hart, aber so besonders wichtig ist mir seine Rückkehr nun nicht, zumindest aus sportlicher Sicht für uns!
So, nun steht er also wieder kurz vor der Rückkehr ins Mannschaftstraining...
Einerseits freut mich das für ihn, das diese schwere Zeit für ihn vorbei ist, andererseits bin ich alles andere als begeistert davon.
Ich war total dagegen, den Vertrag mit ihm zu verlängern. Und das ganze auch noch bis Sommer 2012.
Wenn die alte "Hierachie" noch Bestand hat, wird Mielitz dann wieder für die U23 spielen und Wiedwald dort die Bank warmhalten (und das nächste Saison womöglich auch noch in der Regionalliga).
Keine schönen Aussichten für zwei riesige Torwarttalente...
Bleibt nur zu hoffen, das sie nicht bald den "Abflug" aus Bremen machen, mangels Perspektive dort. Wäre mehr als schade!
Gruß vom
Werder-Oldie
Hilfe ich fall gleich vom Glauben ab, ich bin mal mit dir einer Meinung!:eek:

Es ist aber grundsätzlich besser, Miele sammelt bei der U23 Spielpraxis während wir in Vander einen Mann ohne Meckern auf der Bank haben.
Klar ist aber auch, dass man Miele den Stammplatz in 1-2 Jahren in Aussicht stellen müssen.
Wie gesagt, mal sehen welche personellen Änderungen es im Sommer gibt. Wenn wir sparen müssen, stehen alle Großverdiener erstmal in Frage, und als erstes die, für die es schon annährend adäquaten Ersatz gibt. Bei der Keeper-Position wäre es zb so (NEIN; das ist keine neuerliche Kritik an TW)
sehe ich ähnlich. Zumal Miele wirklich um einiges weniger verdienen würde als Timmy.Wie gesagt, mal sehen welche personellen Änderungen es im Sommer gibt. Wenn wir sparen müssen, stehen alle Großverdiener erstmal in Frage, und als erstes die, für die es schon annährend adäquaten Ersatz gibt. Bei der Keeper-Position wäre es zb so (NEIN; das ist keine neuerliche Kritik an TW)
Als ich das Gedankenspiel hier vor ein paar Tagen mal in den Raum geworfen habe, wurde mir aber auch alles um die Ohren geschlagen. Auf der Torhüterposition haben wir in den nächsten Jahren sicherlich kein Problem.