Die Transferphase ist doch vorbei oder ist der vereinslos? Wobei das ja dann auch nicht ginge oder?
Ich denke auch, dass der dann eher zum Sommer hin kommen würde.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Transferphase ist doch vorbei oder ist der vereinslos? Wobei das ja dann auch nicht ginge oder?
Vieleicht wird in den nächsten Tagen ja schon Vollzug gemeldet. 
Ich weiß, aber hab neulich gelesen, dass das nur bei Leuten gilt, die seit Sommer vereinlos sind.Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1574210:Ich glaube vereinslose Spieler können auch verpflichtet werden wenn die Transferliste geschlossen ist.
Ich weiß, aber hab neulich gelesen, dass das nur bei Leuten gilt, die seit Sommer vereinlos sind.
So siehts aus. Sie dürfen in der laufenden Saison keinen Lizenspielervertrag gehabt haben.
Moment, läuft die Liga in Peru nicht anders als bei uns?
Moment, läuft die Liga in Peru nicht anders als bei uns?
Zu Kranjcar:
Quelle: Bilde Bremen Printausgabe
dort wir Allofs so zitiert: "Er wäre interessant gewesen. Doch der Spieler hat gesagt, ein Wechsel käme nur im Sommer in Frage. Möglich, dass er dann wieder ein Thema für uns wird."
ausm Worum.
Allofs sollte mit solchen Aussagen lieber vorsichtig sein. Es sind genau diese scheiß Aussagen, die einen Hoffnungen machen.
wie z.b. bei wem früher?

Stimme 100 % Werder-Oldie zu
Vorallem hat man in der Saison 79/80 Anfang der Rueckrunde auch gedacht, Werder wuerde sich da unten rauswurschteln (sie stand nicht auf einem Abstiegsplatz, aber auch nicht so weit dahinter) und wo sind sie da gelandet?
Desweiteren hat Werder nicht dieselbe Mannschaft wie letztes Jahr, denn es ist ja nicht nur Mesut (und jetzt auch noch unser treffsicherste Angreifer) gegangen, sondern auch Naldo und Boenisch verletzungsbedingt und mehrere Spieler hatten einen ziemlich grossen Leistungsabfall im Vergleich zum Vorjahr (vorallm Frings, aber auch Mertesacker und andere). Zudem war Pizarro - im Gegensatz zum Vorjahr- auch oft verletzt.
Sie moegen vielleicht noch alle beom selben Verein sein, stehen aber nicht mehr alle auf dem Platz- physisch und gedanklich!
Insgesant gesehen bin ich weiterhin fuer KATS, aber ich bin so ein bisschen skeptisch, was diese Saison betrifft, vorallem wenn ich mir die Neuzugaenge anschaue.....
In den letzten drei Jahren hat Allofs nur einen guten Spieler pro Saison gekauft....
sogut wie bei jedem."ja ein interesanter spieler, wir beobachten ihm". nach klingelts?
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...oergensen/allofs-will-daenen-verteidiger.html
Kann Allofs doch nichts dafür, dass du dir bei jeder Aussage Hoffnungen machst. Machst du dir auch bei Mädels sofort Hoffnungen, wenn eine nur mit dir spricht?

Zumal "beobachten" ja nicht heißt, dass man interessiert ist. Medien wie die BILD springen natürlich wie blöde drauf an, wenn Verein X Spieler Y scoutet. Aus dem Grund ist Merte ja auch seit Jahren in England. Da gab es noch nicht einmal konkrete Aussagen, dass man an Merte Interesse habe, wenn ich mich nicht irre. Zuletzt auch lustig bei Almeida. Real hat nicht einmal angefragt, sondern nur mal im Stadion zugeschaut.Mich würde mal interessieren wie viele Spieler so in einer Saison gescoutet werden. Dürften mehrere Dutzend sein.
Zumal "beobachten" ja nicht heißt, dass man interessiert ist.
Jop. Für die Medien ist einmaliges Beobachten allerdings gleich "Werder jagt xxx". Im Übrigen finde ich das "Jagen" bei der Bild genauso amüsant wie die Tatsache, dass bei der Bild jeder Spieler ein Star ist, selbst wenn er in der A-Jugend spielt. Werder jagt Samuel - zwar ist Werder einziger Interessent und der Spieler vereinslos, aber wayne?Beobachten kommt weit vor Interesse. Meist ist es ja so, dass man irgendwie von einem bestimmten Spieler erfährt, dann mal jemanden hinschickt, der ihn ein, zwei oder gar drei mal Beobachtet, bevor überhaupt entschieden wird, ob man ihn richtig "Scoutet". Und erst weit danach kommt vielleicht ein Interesse auf.