Willkür bei Verwarnung!

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Silent
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Seit ihr für mehr Transparenz bei der Vergabe von Verwarnungen?

• Ja. Jeder User sollte nachvollziehen können, ob Fairness bei Verwarnungen gibt.

Votes: 2 22,2%
  • Nein. Ich bin so viel besser damit gefahren.

Votes: 14 155,6%

• Total voters
    9
  • Poll closed .
Ob du dann merken würdest, das genau solche unpassende Sprüche störend sind?

Auch wenn das jetzt Dein Weltenbild zerstören wird:
Du entscheidest in diesem Forum weder über Recht und Unrecht, noch über passende und unpassende Posts und/oder Sprüche. :)
Wenn ich meine Meinung oder sonst was in die Tastatur hacken will, werde ich das tun, und zwar auch in Zukunft ohne Dich vorher zu fragen.
Dir gefällt ja anscheinend diese Rolle als Gewissen. Dein Ding. Ob das weniger nervig ist, als meine "Sprüche" sei mal dahingestellt. Liegt wohl im Auge des jeweiligen Betrachters...

@Werderaner
Auch wenn du mein Lieblingsfeind bist, ich muss den anderen da zustimmen. Du bist doch scheinbar intelligent genug, es besser als die Schreihälse vom Dienst zu machen. Ich bin mir sicher, dass du eine Diskussion auch vernünftig hinbekommst. ;)

Btw. hast du ein Rechtschreibfehler in deiner Ortsbeschreibung. Tipp schreibt man mit zwei P. :p

@Werderaner
Auch wenn du mein Lieblingsfeind bist, ich muss den anderen da zustimmen. Du bist doch scheinbar intelligent genug, es besser als die Schreihälse vom Dienst zu machen. Ich bin mir sicher, dass du eine Diskussion auch vernünftig hinbekommst. ;)

Btw. hast du ein Rechtschreibfehler in deiner Ortsbeschreibung. Tipp schreibt man mit zwei P. :p

Oder aber er hat im Namen von Werder Trinkgeld gesammelt und den englischen Begriff dafür geschrieben das wäre dann Tip ;)

Back