Willkür bei Verwarnung!

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Silent
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Seit ihr für mehr Transparenz bei der Vergabe von Verwarnungen?

• Ja. Jeder User sollte nachvollziehen können, ob Fairness bei Verwarnungen gibt.

Votes: 2 22,2%
  • Nein. Ich bin so viel besser damit gefahren.

Votes: 14 155,6%

• Total voters
    9
  • Poll closed .
Tja ich erinnere mich mal daran das hier einer "bosnische Nulpe" genannt wurde der Beitrag wurde gemeldet und was ist passiert?Genau nix ;)
Also Willkür und das ist bei euch nichts Neues
:thumb: Job verfehlt würde ich sagen

So, und jetzt gehst du nochmal zurück und studierst, was ich geschrieben habe :rolleyes:

Abgesehen davon kann ich auch gern zum gefühlt drölf Millionensten Mal sagen, dass du gar nicht sehen kannst, was da genau passiert ist.

Wie ungefähr alle 5 Minuten, wenn es darum geht, den Mods hilfreich zur Seute zu stehen oder zu erwähnen, wie richtig doch ihr Handeln stets ist... :zzz:

@Campino: Dein Feldzug gegen mich nimmt langsam groteske Züge an. Komm mal langsam wieder runter. Ansonsten pack ich Dich wieder auf die Ignorierliste, denn anders scheint es ja nicht zu funktionieren.

:lol:
Entschuldige bitte, aber für dein geschreibsel bin ich nicht verantwortlich. Ich antworte eben auf Sachen die mich interessieren, ansprechen oder nicht passen. Dass du das öfters bist hängt wohl eher an dir und deinen ansichten bzw deiner Schreibweise.

Tja ich erinnere mich mal daran das hier einer "bosnische Nulpe" genannt wurde der Beitrag wurde gemeldet und was ist passiert?Genau nix ;)
Also Willkür und das ist bei euch nichts Neues
:thumb: Job verfehlt würde ich sagen

Kollege, schon in dem von dir zitierten Beitrag steht die Reaktion, die jetzt wieder hierauf folgen könnte. Ist es wirklich so schwer zu lesen und zu verstehen?

:lol:
Entschuldige bitte, aber für dein geschreibsel bin ich nicht verantwortlich. Ich antworte eben auf Sachen die mich interessieren, ansprechen oder nicht passen. Dass du das öfters bist hängt wohl eher an dir und deinen ansichten bzw deiner Schreibweise.

Ich glaube kaum, dass Du anderen Usern PNs schreibst, damit sie auf Deine Beiträge antworten oder sie so oft namentlich in einem Beitrag erwähnst, obwohl sie mit dem eigentlichen Thema nur am Rande etwas zu tun haben...

Wir wissen Beide, warum Du das machst. Also sei wenigstens ehrlich und verkauf mich nicht für dumm.

Jetzt sind sie wirklich alle da, die Gutmenschen dieses Forums. :thumb:
Ein Stelldichein des reinen Gewissens so zu sagen... :lol:

Noch einmal: Wenn man diese Meinung hat, warum soll man sie dann nicht aussprechen?

Ich finde es immer wieder witzig, dass dann solche Sprüche kommen. Liest man auch häufig wenn es um Entscheidungsträger von Werder geht. Ich kann es mir nicht anders erklären, dass diesen Leuten einfach die Argumente fehlen oder die Fähigkeit einzusehen, dass die eigene Meinung nicht immer die richtige ist.

Gerade von dir erwarte ich eigentlich mehr, da du einen alles andere als dummen Eindruck machst. Allerdings habe ich das Gefühl, dass dir deine Sturheit manchmal im Wege steht (was ich sogar teilweise nachvollziehen kann).

Ich glaube kaum, dass Du anderen Usern PNs schreibst, damit sie auf Deine Beiträge antworten oder sie so oft namentlich in einem Beitrag erwähnst, obwohl sie mit dem eigentlichen Thema nur am Rande etwas zu tun haben...

Wir wissen Beide, warum Du das machst. Also sei wenigstens ehrlich und verkauf mich nicht für dumm.

Zum ersten: niemand ausser dir hat so nen sch... schönen schreibstil
zur pm: oh doch
Zum zweiten: ich glaub Eisbär hat dir doch auf das "dumm verkaufen" schon ne passende antwort gegeben.

Ps: siehste, solche Beiträge machens eben aus dass man dich manchmal als schlechtes Beispiel nimmt.

Ich kann es mir nicht anders erklären, dass diesen Leuten einfach die Argumente fehlen oder die Fähigkeit einzusehen, dass die eigene Meinung nicht immer die richtige ist.
Sehe ich tendeziell ähnlich, würde aber bei der Meinung nicht sagen richhtig und falsch sondern eher mehr oder weniger plausible.
Meinungen sind selten falsch, weil sie meist subjektiv sind.
Problem hier ist natürlich, dass viele ihre Meinung als Alleingültig hinstellen wollen, dann ist es natürlich so dass man das häufig als "falsch" abtun kann.

Ich sagte ja schon einmal, wo Lex Luthor ist, da taucht auch ein Clark Kent immer wieder auf. :p

Da ist was dran. :D

Noch einmal: Wenn man diese Meinung hat, warum soll man sie dann nicht aussprechen?

Jo, gegen eine EIGENE Meinung habe ich auch nix...

Zum ersten: niemand ausser dir hat so nen sch... schönen schreibstil

Danke. :thumb:

Jo, gegen eine EIGENE Meinung habe ich auch nix...

Wenn jemand diese Meinung ausspricht und man exakt die gleiche hat, warum soll man sie dann auch noch einmal direkt ausschreiben, anstatt jemand anderes zu zitieren?

Um mal zurück zum Thema zu kommen: Ich finde, die Mods machen ihre Sache hier im Forum gut bis sehr gut, im Fall von Silent sind sie aber noch viel zu gutmütig!

Wenn jemand diese Meinung ausspricht und man exat die gleiche hat, warum soll man sie dann auch noch einmal direkt ausschreiben, anstatt jemand anderes zu zitieren?

Um mal zurück zum Thema zu kommen: Ich finde, die Mods machen ihre Sache hier im Forum gut bis sehr gut, im Fall von Silent sind sie aber noch viel zu gutmütig!

Könnte ich exakt wiederholen, es reicht aber auch ein :tnx:

Back