MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hab ja auch noch die d-Platte komplett frei, aber irgendwie hab ich das Gefühl seitdem ich letztes Jahr alles neu machen musste stimmt irgendwas nicht.

Also wir reden die ganze Zeit von C nehme ich an? Die Platte, wo ein vernünftiger Mensch alle seine Programme drauf legt?
So, die is 25GB groß? Also das is nicht viel, wenn da die Software alle drauf is.
Und D is komplett leer? Die Partition muss ja dann riesengroß sein...

Ich glaub, ich bin echt so die einzige person die ich kenne, die ihr Studium ohne auch nur ein Extrasemester durchgezogen hat... (nja... noch :rolleyes:)

@Dimar: Gute Frage. Offiziell Freizeit und Tourismuswissenschaftlerin. Konkreter würd ich gern in den Bereich Sport/Eventmarketing/management.
Hehe gute Richtung:)

An sich wollt ich auch ohne Extrazeit durchkommen, aber wenn der Körper nicht mitspielt...:rolleyes:

Nee Kreuzband gerissen,
leicht unlustig so als Bewegungswunder, aber noch unlustiger als Sportstudent:cool:

Schweden wäre ja im Falle eines Auslandssemesters auch eines meiner Traumziele.
Was studierst du?

Oh ja, das is blöd...

Studiere Digitale Medien ;)
Bin aber eher so der künstlerische Typ und hasse Datenbanken, Programmieren und den Scheiß :p

Jaaaaaa, es war toll in Schweden, deswegen bin ich ja auch einfach geblieben :D

Mehr GB waren vor 4 Jahren noch nicht erfunden :D

@Dimar: Sportstudent? Wo? Klassisch in Köln oder exotisch wo anders? ;)

Nee in Kiel, aber ich seh schon hier alles meine Richtung;) hehe und genau das mit dem Programmierungszeug hat mich so vor einem Medienfach abgeschreckt.
Also studiere Sport+Deutsch auf Fachergänzung und will in den Bereich des Sportjournalismus/Sportmedien und so...Aber leider ist damit auch klar, dass ich meinen Master wohl keinesfalls hier in Kiel machen werde, aber so ganz weiß ich eh noch nicht, wie es weitergeht.
Aber ok, erstmal muss ja eh das Knie wieder fit werden und solange beschäftige ich mich schön mit dem öden Deutschkrams.

edit: @werderfan: Beim Handball, schön erstes Spiel hier im Norden. 3 Minuten, ein Tor, 2 blaue Flecke und ein Kreuzbandriss...nun ja so eine Bilanz muss man auch erst einmal hinbekommen:cool::D

Back