Die haben bald einen 50-Mann-Kader. :eek:
Der offizielle Kader ist zumindest kleiner als unser...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die haben bald einen 50-Mann-Kader. :eek:
Aber nur weil die Spieler alle irgendwo unter der Veltinsarena vergraben werden.Der offizielle Kader ist zumindest kleiner als unser...
Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1558853:Er hält sich nur fit bei S04 und laut Quälix besteht keine Absicht Harry zu verpflichten.

Ja, weil Spieler wie Baumjohann, Streit, Plestan, Sarpei, Hao, usw. auch "offiziell" Amateurspieler sind. So kann man sich die Kadergröße auch schön rechnen. Mich würde es nicht wundern, wenn die Regionalligamannschaft von Schalke 04 mehr verdient als die erste Mannschaft des Tabellensechsten der Bundesliga.Der offizielle Kader ist zumindest kleiner als unser...
Bis auf Streit sind die alle im Kader der 1. Mannschaft.Ja, weil Spieler wie Baumjohann, Streit, Plestan, Sarpei, Hao, usw. auch "offiziell" Amateurspieler sind.
Ein vereinsloser Spieler, der sich wo fit hält, ist doch keine Neuigkeit.
Auch wenn man mich jetzt auslacht, wäre mir lieber gewesen als für über 2 Mios Avdic zu holen. Was der bislang gebracht hat, hätte Harry auch noch geschafft, und das ohne Ablöse.
Vielmehr: Er hätte wohl mehr gebracht.
Am allersinnvollsten wäre aber gewesen, auf die lächerlichen 2 Mios von Besiktas zu verzichten und Almeida noch im Abstiegskampf zu haben.
Es geht wohl eher um den zweiten Teil des Satzes und der jetzigen Verpflichtung.

Auch wenn man mich jetzt auslacht, wäre mir lieber gewesen als für über 2 Mios Avdic zu holen. Was der bislang gebracht hat, hätte Harry auch noch geschafft, und das ohne Ablöse.
Vielmehr: Er hätte wohl mehr gebracht.

Auweia...
Jap, und dafür nen unzufriedenen Stürmer zu haben, der nichts sehnlicher wollte als weg.
Doppel-Auweia
Wie anmaßend muss man sein, sich für schlauer als KATS zu halten und gleichzeitig einen Avdic als Nulpe hinzustellen, der noch nicht einmal mehr als 30 Minuten für uns gespielt hat, da er nicht fit ist?
dieser avdic aber auch. 34 minuten auf dem platz gestanden und nichts zählbares. unfassbar, allofs raus
![]()
Dennoch ist er laut Trainerstab noch weit von der Fitness eines Bundesliga-Profis entfernt. Da wurde ja schon Schlampigkeit im Urlaub unterstellt. Ähnliches warf man ja auch schon Naldo und co. vor letzten Sommer.Avdic hat das komplette Trainingslager mitgemacht
Wie anmaßend muss man sein, sich für schlauer als KATS zu halten und gleichzeitig einen Avdic als Nulpe hinzustellen, der noch nicht einmal mehr als 30 Minuten für uns gespielt hat, da er nicht fit ist?
Dennoch ist er laut Trainerstab noch weit von der Fitness eines Bundesliga-Profis entfernt.
Du bist es, der Vorhersagungen macht. Ich habe nicht gesagt, wie sich Avdic entwickeln wird, denn ich weiß es nicht.Wir werden am Ende der Saison sehen wer am schlausten war.
Ich?Aber einen Silvestre habt ihr schon nach paar Spielen hier regelrecht fertiggemacht, einer der viel, viel schlechtere Bedingungen nach seinem Transfer hatte....
Naja. Und dann?Wir werden am Ende der Saison sehen wer am schlausten war.
Naja. Und dann?

Aber einen Silvestre habt ihr schon nach paar Spielen hier regelrecht fertiggemacht, einer der viel, viel schlechtere Bedingungen nach seinem Transfer hatte....