Angelos "Harry" Charisteas (Karriereende)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
W

Werderfan4ever

Guest
Angelos Charisteas bildete Heute zusammen mit Albert Bunjaku den neuen Nürnberger Sturm, für die zuletzt schwachen Eigler und Boakye.
Trotzdem verlor der FC Nürnberg Zuhause gegen Hannover 96 mit zwei zu null.

Tja irgendwie weiß ich nicht genau was ich zu Charisteas schreiben soll.
Er war keiner guter Stürmer
Er kam nicht sympatisch rüber
Er war nie die Identifikationsfigur

Also da ich ihn nicht vermisse, alles alles gute für die Zukunft in Nürnberg :knutsch:

Um sich hinter Raul, Huntelaar, Farfan, Edu sowie vielleicht neuerdings Draxler oder Gavranovic einzureihen? Welchen Sinn macht das bzw. was bezweckt Magath?

klar, almeida geht im winter nach spanien/portugal und dafür kommt harry zurück :rolleyes:

Auch wenn man mich jetzt auslacht, wäre mir lieber gewesen als für über 2 Mios Avdic zu holen. Was der bislang gebracht hat, hätte Harry auch noch geschafft, und das ohne Ablöse.
Vielmehr: Er hätte wohl mehr gebracht. Vielleicht hätte er sogar in seinem alten (für ihn bislang erfolgreichstem) Umfeld halbwegs zu alter Klasse zurückgefunden, ein schlechter Stürmer war er in seiner damaligen Werder-Zeit aber ganz sicher nicht. Sein Pech (und auch das von Valdez) war damals, das er viele Klassestürmer vor sich hatte (Ailton. Klose, Klasnic)...

Am allersinnvollsten wäre aber gewesen, auf die lächerlichen 2 Mios von Besiktas zu verzichten und Almeida noch im Abstiegskampf zu haben. Nicht, wirklich nicht auszudenken, wenn Pizarro nochmal länger ausfallen sollte...dann siehts wirklich saubeschissen aus...

Gruß vom
Werder-Oldie

Back