Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, wir werden sehen, ob Hajnal es wert war. Ich fand ihn noch nie besonders gut.
Niko Kranjcar von den Spurs wäre nicht schlecht!!!... ich weiß ihr kommt jetzt alle und sagt "zu Teuer" oder so was!! aber werder muss langsam anfangen zu investieren sonst kommen wir nie da unten raus!!!!!!!

Junge wie spät merkst du eig. etwas?Nein, ich kenne den nur von FifaMit 18 jahren schon 2 Millionen Marktwert. Haste ihn schon Spielen sehen? Und wen er kommen würde hätte man aber wieder wa szu meckern:
"Er ist zu jung und hat keinen Erfahrung!":wuerg:

Dos Santos wäre für ne billige Ausleihe zu haben, das der Qualität hat ist unbestritten, aber wahrscheinlich würde er den finanziellen Rahmen sprengen lt. Allofs
Nein. Er würde uns nicht weiterhelfen. Potenzial hin oder her, ein junger Bengel kann uns da derzeit überhaupt nicht helfen, denn der würde hoffnunslos mit ins Loch gezogen werden. Zu teuer sind die erfahrenen Lösungen, die uns direkt helfen würden.
Naja, selbst wenn der da nun total einschlägt, was ich bezweifle, wäre das ja nun kein klares Zeichen dafür, dass er das bei uns auch getan hätte.Wenn man KA zur Zeit einen Vorwurf im MF machen will, sollte man abwarten wie sich der VfB (3 Punkte hinter uns) mit einem Hajnal auf der 10 anstellt...
Naja, selbst wenn der da nun total einschlägt, was ich bezweifle, wäre das ja nun kein klares Zeichen dafür, dass er das bei uns auch getan hätte.

Allofs du Schnarchnase, mit Kranjcar wurde ja verhandelt der beiTottenham spielt, aber es hätte noch nen interessanteren Mann da gegeben, Dos Santos, 21 jähriger Mexikaner, kaum einer hat mehr Potential, das wäre ein früherer Allofs Transfer gewesen, jetzt geht Santos leihweise zu Santander, der wäre bezahlbar gewesen, traurig