Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja, wir werden sehen, ob Hajnal es wert war. Ich fand ihn noch nie besonders gut.

Als stetiger Beobachter des KSC kann ich nur sagen, dass sein Weggang der Grund für den Abstieg war. Hat der KSC im ersten Bundesligajahr nach dem Wiederaufstieg ein richtig genialen Offensivfussball gespielt ist genau dieses Spiel ohne Hajnal völlig zusammgebrochen. Daher stieg man dann auch in der darauf folgenden Saison ab.
Auch wenn man es so nicht sagen sollte: Hier hätte man genau wie bei Allagui schon sehr früh zuschlagen müssen.

Allofs du Schnarchnase, mit Kranjcar wurde ja verhandelt der beiTottenham spielt, aber es hätte noch nen interessanteren Mann da gegeben, Dos Santos, 21 jähriger Mexikaner, kaum einer hat mehr Potential, das wäre ein früherer Allofs Transfer gewesen, jetzt geht Santos leihweise zu Santander, der wäre bezahlbar gewesen, traurig

Dos Santos wäre für ne billige Ausleihe zu haben, das der Qualität hat ist unbestritten, aber wahrscheinlich würde er den finanziellen Rahmen sprengen lt. Allofs

Dos Santos wäre für ne billige Ausleihe zu haben, das der Qualität hat ist unbestritten, aber wahrscheinlich würde er den finanziellen Rahmen sprengen lt. Allofs

Nein. Er würde uns nicht weiterhelfen. Potenzial hin oder her, ein junger Bengel kann uns da derzeit überhaupt nicht helfen, denn der würde hoffnunslos mit ins Loch gezogen werden. Zu teuer sind die erfahrenen Lösungen, die uns direkt helfen würden.

Nein. Er würde uns nicht weiterhelfen. Potenzial hin oder her, ein junger Bengel kann uns da derzeit überhaupt nicht helfen, denn der würde hoffnunslos mit ins Loch gezogen werden. Zu teuer sind die erfahrenen Lösungen, die uns direkt helfen würden.

Jupp, so sehe ich das auch. Dos Santos wäre ein KA-Transfer gewesen, wenn wir wieder oben mit dabei und alles supidupi wäre. Aber in der jetzigen Lage würde er uns sehr wahrscheinlich null weiterhelfen, nur Geld fressen.

Wenn man KA zur Zeit einen Vorwurf im MF machen will, sollte man abwarten wie sich der VfB (3 Punkte hinter uns) mit einem Hajnal auf der 10 anstellt...

Naja, selbst wenn der da nun total einschlägt, was ich bezweifle, wäre das ja nun kein klares Zeichen dafür, dass er das bei uns auch getan hätte.

Ne, aber noch weniger ein Beweis für das Gegenteil...
Aber es wäre die Rettung für den VfB und damit ein weiterer Verein, der an uns vorbeizieht. Ihn für schmales Geld zu holen und es auszutesten wäre aus meiner Sicht die bessere Variante gewesen. Ein echter 10er für wenig Geld (egal ob er dann einschlägt oder nicht) der dann bei uns spielt und nicht beim stärksten Konkurrenten um den Abstieg.

Allofs du Schnarchnase, mit Kranjcar wurde ja verhandelt der beiTottenham spielt, aber es hätte noch nen interessanteren Mann da gegeben, Dos Santos, 21 jähriger Mexikaner, kaum einer hat mehr Potential, das wäre ein früherer Allofs Transfer gewesen, jetzt geht Santos leihweise zu Santander, der wäre bezahlbar gewesen, traurig

Genau. Torres ist zu Chelsea gewechselt. Allofs du hast das verpasst! Torres hät uns geholfen! Und wen im Sommer z.B. Sahin zu ManU wechseln würde würden hier wiede reinige meckern weil er ja zu haben war.
Echt zum :wuerg:!:wall:

@ The Dranatos, du hast mal gar keine Ahnung oder was, Dos Santos wäre sicherlich finanziell zu stemmen gewesen, er spielt jetzt bei den größten Club in Spanien, Santander, lieber mal die Schnauze halten, hat keiner was von Torres etc. geschrieben, also.:wall::stirn::eek:

Back