Aufstellung & Tipps zum Derby!

Das Dreckspack wird wieder versuchen, unsere Spieler kaputtzutreten und Platzverweise zu provozieren. Allen voran Jarolim. Ich hoffe, daß unsere Jungs wie beim letzten Mal die richtige Antwort finden und ihrerseits auch austeilen, wenn sie wieder auf die Knochen bekommen. Damit die Fans von der Mülle dann auch wieder was zum Rumplärren haben.
 
Mit einem Auswärtssieg würden wir am H?V vorbeiziehen :applaus::svw_applaus:

(vorausgesetzt wir gewinnen auch morgen gegen Köln)

Dann weiß auch die Tabelle wieder, wer die NUMMER 1 im Norden ist :beer:
 
hoffe auf ein ähnliches Spiel wie das letzte, von mir aus auch mit 2 roten Karten, hauptsache wir gewinnen. Wenn wir gegen Köln gewinnen, dann werde ich Tippen. Wenn nicht, dann werde ich warten, bis wir 2x hintereinander gewinnen. Morgen früh baue ich wieder meinen Altar auf, hat gegen Berlin gut geholfen. Ab aus irgendeinem Grund ein gutes Gefühl für morgen.
 
:applaus:


Sehr schön, jetzt gegen den HSV nachziehen und dann sind wir 5. :applaus:


Da wir gewonnen haben, Tippe ich auch :)


----------------------------Wiese-----------------------------
---Fritz------------Merte-------------Naldo-------------Petri---
---------------------------Baumann---------------------------
------------Frings---------------------------Vranjes*----------
-----------------------------Diego-----------------------------
-------------------Pizarro------------Almeida------------------


* falls Jensen fit wird sollte er ran :applaus:


2:0

1:0 Naldo
2:0 Pizarro

:)
 
----------------------------Wiese-----------------------------
---Fritz------------Merte-------------Naldo-------------Petri---
---------------------------Baumann---------------------------
------------Frings---------------------------Vranjes*----------
-----------------------------Diego-----------------------------
-------------------Pizarro------------Almeida------------------

aufstellung wie 2 Post über mir :-)

Hunt kann man einfach nichts mehr zutrauen gerade eben zumindest. Würde aber auch für Daniel Jensen plädieren wenn er fit ist was ich jedoch noch nicht denke.
Aber je nach Spielverlauf sollte man Husseijnovic eine 2 Chance geben und bitte den ROSI schon in der 60 min bringen :-)

Denke wir werden, wenn wir Petric und Trochowski ausschalten, gewinnen.

3:1 Sieg

Tore egal.
 
Aufstellung?
Bitte ohne Hunt & Prödl!
Wäre schon mit einem Unentschieden in Stellingen zufrieden:)
Aber vielleicht platzt jetzt der Knoten endgültig:svw_applaus:
Schön wäre es ja am Sonntag vor dem HSV zu stehen:applaus:
 
----------------------------Wiese-----------------------------
---Petri------------Merte-------------Naldo-------------Boenisch*---
---------------------------Baumann---------------------------
------------Fritz-------------------------Frings------------
-----------------------------Diego-----------------------------
-------------------Pizarro------------Almeida------------------


Wenn Boenisch nicht Fit ist dann Petri links, Fritz rechts, und Jensen bzw. Vranjes.
 
Back
Top