Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
So Leute, ich kann nun - ebenfalls zu 100% - Entwarnung geben!
Eine füllige Dame mit Raucherlunge und einem Vogelnest im roten Haar, hat soeben für mich im Qualm ihrer Zigarette gelesen und mir anschließend mitgeteilt, dass der ganze Zauber nur heiße Luft ist! :applaus:

Hier die Quelle:
http://www.astrotv.de/astrotv/cms/de/telefonberatung/qde-anmeldung/index.html

Haha geil dann kann ich ja wieder ruhig schlafen=D:svw_applaus:

"Absoluter Kotzbrocken" wäre sicher eine Nummer zu hart für Rangnick - sogar für mich ;) Aber ich finde nicht, dass die Person des Trainers zweitrangig ist, da er den Verein mindestens so sehr repräsentiert wie die Spieler.

Wenn dann der Verein erfolgreich würde,erscheint jeder Trainer gleich viel symphatischer.Dem entziehen sich dann die wenigsten Fans.Aber wie gesagt,bei mir hätte TS auch noch bis zum Saisonende gerne Kredit.Einen Umbau gibt es dann höchstwahrscheinlich sowieso.Allein schon aus finanziellen Zwängen.

des mein ich ja ;)

er war bei hannover und sonst nirgendwo mMn fehlt da die Identifikation !

gut die hätte Tuchel auch nicht

aber tuchel ist wenigstens sympatisch

Rangnik war es mal mitlerweile nicht mehr so ganz find ich !

Muß denn ein eventueller Nachfolger Schaafs zwingend aus dem Norden kommen?Einen ehemaligen HSV-Trainer(wegen der er Erfolge)müsste ich nun auch nicht haben,nur weil dies gerade in der Nähe liegt.Ansonsten maße ich mir nicht an,Personen mit denen ich mich noch nie unterhalten habe,abschliessend zu berurteilen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back