Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Auch wenn ich einen Verbleib Thomas Schaaf sicherlich nicht bedauern würde,aber bist du sicher das du vorab beurteilen könntest ob Rangnick oder sonstwer hier als Trainer erfolgreich sein könnte,oder eben nicht?

Das kann keiner. Was ich aber für mich sagen kann, ist, dass ich Rangnick unsympathisch finde - und daher keine Lust darauf habe, ihn auf der Bank des Vereins zu sehen, der mir am Herzen liegt.

Ich hab nen Bekannten, der kennt wen, der hat wen sagen hören, dass der Opa von Lennart Thy heute erzählt hat...

Ich möchte dazu den Spox-Ticker von heute zitieren...

10.43 Uhr: Die englischen Kollegen halten sich momentan mit Berichten von Leserreportern über Wasser, die einen Onkel haben, dessen Schwester einen Taxifahrer gesehen hat, der Spieler XY nach YZ gefahren hat. Gehört auch zu einem Tag wie diesem dazu und liest sich oft ganz nett.

Das kann keiner. Was ich aber für mich sagen kann, ist, dass ich Rangnick unsympathisch finde - und daher keine Lust darauf habe, ihn auf der Bank des Vereins zu sehen, der mir am Herzen liegt.

Mir geht es da anders,ich sehe den Verein der mir am Herzen liegt in erster Linie gerne erfolgreich Fussball spielen.Da ist für mich die Person des Trainers,wenn er nicht gerade ein absoluter Kotzbrocken ist,eher zweitrangig.

Mir geht es da anders,ich sehe den Verein der mir am Herzen liegt in erster Linie gerne erfolgreich Fussball spielen.Da ist für mich die Person des Trainers,wenn er nicht gerade ein absoluter Kotzbrocken ist,eher zweitrangig.

Und in welcher Hinsicht wiederspricht sich das?

Ich bin auch Werder Fan und möchte meinen Verein erfolgreich sehen.
SOLLTE Rangnick (oder whoever) hier Trainer werden, heißt das aber ja nicht, dass ich dem offiziellen Fanclub beitreten muss, oder?

Auch wenn ich glaube, dass an dem Gerücht nix dran ist, habe ich ein ganz flaues Gefühl im Magen. Kann mir Werder ohne Thomas Schaaf nicht vorstellen. Dabei bin ich Idiot mal ins Forum eingetreten, um auf ihn zu meckern.:mad:

"Absoluter Kotzbrocken" wäre sicher eine Nummer zu hart für Rangnick - sogar für mich ;) Aber ich finde nicht, dass die Person des Trainers zweitrangig ist, da er den Verein mindestens so sehr repräsentiert wie die Spieler.

rangnick ist zwar kein Kotzbrocken aber er passt nicht zu uns ! erfolg hin oder her ! mit ihm werden wir diese saison auch kein meister mehr !

ich finde der trainer muss sich zumindest zum teil mit dem Verein identifizieren und des tut rangnick ja mal überhaupt nicht ! außer dass er mal bei hannoi war hat er doch hier im norden kaum was gerissen oder?

Wuuuääääh, warum müssen wir im TS Fred jetzt diskutieren, ob Rangnick ein Kotzbrocken is? :(

So Leute, ich kann nun - ebenfalls zu 100% - Entwarnung geben!
Eine füllige Dame mit Raucherlunge und einem Vogelnest im roten Haar, hat soeben für mich im Qualm ihrer Zigarette gelesen und mir anschließend mitgeteilt, dass der ganze Zauber nur heiße Luft ist! :applaus:

Hier die Quelle:
http://www.astrotv.de/astrotv/cms/de/telefonberatung/qde-anmeldung/index.html

Post des Tages!!!

Wo schrieb ich,das ich dies tun würde,oder dies für notwendig erachte?

Damit wollte ich überspitzt formulieren, dass ich trotzdem PRO Werder und CONTRA Trainer sein kann.

rangnick ist zwar kein Kotzbrocken aber er passt nicht zu uns ! erfolg hin oder her ! mit ihm werden wir diese saison auch kein meister mehr !

ich finde der trainer muss sich zumindest zum teil mit dem Verein identifizieren und des tut rangnick ja mal überhaupt nicht ! außer dass er mal bei hannoi war hat er doch hier im norden kaum was gerissen oder?

Wo war er denn im Norden sonst noch tätig,das er etwas hätte reissen können?

Was ein einziger Post einer Person, die offensichtlich nur um Aufmerksamkeit bettelt, hier für Reaktionen verursacht ist schon immer wieder faszinierend.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back