MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hmz allofs kann von mir aus gehen ! aber schaaf nicht!

auch wenn ich KA für vieles dankbar bin ich hänge wohl mehr an schaaf ! aber als sportdirektor na ich weiß nicht ! .... dann lieber Baumi wenn er schon assistent ist wirds zeit für ne Beförderung :)

fest steht für mich wenn wir rangnik bekommen wird mir was fehlen ich werd vorm spiel weiterhin thomas schaaf rufen ! egal welcher trainer da nun irgendwann sitzt !

hmz allofs kann von mir aus gehen ! aber schaaf nicht!

auch wenn ich KA für vieles dankbar bin ich hänge wohl mehr an schaaf ! aber als sportdirektor na ich weiß nicht ! .... dann lieber Baumi wenn er schon assistent ist wirds zeit für ne Beförderung :)

fest steht für mich wenn wir rangnik bekommen wird mir was fehlen ich werd vorm spiel weiterhin thomas schaaf rufen ! egal welcher trainer da nun irgendwann sitzt !

:lol: Dann rufe ich OTTO. :dance:

Hab ihn letztens im Fanshop gesehen....Kapuze tief ins Gesicht gezogen, er hat so markante Gesichtszüge.....unheimlich eben. Muß ihn mir mal am Tag betrachten, aber so lange er gute Spiele macht soll mir das egal sein!

:D ist doch praktisch er rennt mit gebrüll aufn gegner zu und der gibt ihm freiwillig den Ball !

ich hoffe aber dass er nicht gleich wieder zu den amas abgeschoben wird ! des scheint in mode zu kommen :rolleyes: war ja mit kroos auch so .....

Ich hab morgen eine Interviewtermin bei Weser Kurir (es ist nicht immer gut journalisten zu kennen ;) ) warum hab ich ja gesagt....:rolleyes::eek::wall::ugly:

Back