Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
@ Norge
Bei dir ist mir vorher kein pauschales "Phrasen raushauen" aufgefallen, da war wenn es mir aufgefallen ist zumindest klar, das du das was du denkst nicht als unumstößlichen Fakt
siehst.

Bei so viel Lob sollte man vorsichtig sein, ich weiß wovon ich rede:

Gestern 15:22 h
[...]Und genau darum geht es mir, ich will kein Handeln um des Handelns willen, wie es hier einige (dich nehme ich hier aus, da du weitaus differenzierter argumentierst) fordern.

Heute 12:49 h
Nur weil er Argumente fordert, die du nicht in der Lage bist zu bringen[...] Dass du so darauf reagierst, sagt natürlich einiges aus und bestärkt eher seine als deine Position.

:D:D:D

Zitat:
was haben wir nicht gebangt herr allofs,ob des transfers von samuel.
nun nachdem es ihnen sensationell gelungen ist in letzter sekunde nach dem katastrophalen rr-start und der ankündigung bei negativem verlauf desselbigen nochmal nachzurüsten,grosskaliber für alle mannschaftsteile(samuel-abwehr,avdic-sturm,stevanovic-m ittelfeld) zu verpflichten,können ja alle beruhigt das kapitel wintertransferperiode schliessen.
In dimensionen dieser art von transfers ist es für werder nicht ganz einfach finanziell wie sportlich mit konkurrenten mitzuhalten.
turbine vladikavkas,roter stern samara sowie dynamo ljublana konnte man im buhlen um diese topspieler eindrucksvoll ein schnippchen schlagen.
nach 3 jahren der verschnupften transfernase des werder-managers scheint er seinen riecher wiedergefunden zu haben.

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen!

wärste doch ein Pizzaboy geblieben ...............:lol:

Also Untätigkeit kann man Klausi nun wirklich nicht vorwerfen. Immerhin einen teuren Spieler abgeben und drei Neue für Laukost geholt. Mit dem Schwedischen Talent Advic scheinen wir eine zweite Wundertüte a la Wagner verpflichtet zu haben, für Samuel gilt wohl das gleiche. Stevanovic gilt als versprechendes Talent, der sich in der Zweiten erst einmal gegen Trinks durchsetzen muß.

Sind zwar kein Babels, Helmes oder van Bommels, aber schaun ma mal. Hatte gerade bei TM unseren geschätzten Gesamtmarktwert von 118.550.000 € gelesen. Damit lässt sich doch Werder wunderbar für die Zweite Liga und darüber hinaus sanieren.:svw_applaus:

Ailton ist auch nicht erziehbar, wie Du weißt. Der ist bestenfalls tolerierbar. :D

Ob das Tun und Handeln in der WP jetzt zielführend ist, oder nicht, kann man jetzt noch nicht sagen. Warten wir die nächsten Spiele ab - und wenn der Klassenerhalt gesichert ist (ja, ich glaube noch dran), wird sich zeigen, warum Klaus Allofs dieses oder jenes eben gemacht oder nicht gemacht hat.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back