Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:eek:Ist er nun da??

Jesus könnte uns derzeit sicher helfen. Wenn man an so was glaubt. Aber ob uns der Spieler gleichen Namens helfen kann.......

Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1566899:Jesus.
Da entscheide ich mich lieber für den Teufel, denn der ist hinterhältig und würde alles tun um ein Spiel zu gewinnen. Vieleicht gibts ja nen Spieler der Devil heißt?
Transfer wird bestimmt morgen verkündet.![]()

Etliche Leute mit der Hoffnung holen, dass irgendwann mal wieder ein Treffer dabei ist...
Entschuldigung, aber was erwartest du von unserer U23? :stirn:Naja, so macht Felix M. das scheinbar auch. Nur hat der zurzeit einen etwas besseren Riecher, wie es scheint. Oder haben Kroos und Trinks bei ihren ersten Einsätzen für nennenswerte Aufmerksamkeit gesorgt? Ja, ich weiß, der gesamte Kader ist momentan unten, aber soll das eine Entschuldigung dafür sein, dass ein einzelner nicht auch mal Glanzpunkte setzt, und vielleicht sogar ein Spiel für Werder entscheidet? Ist denn Schlacke so viel besser als Werder, dass es dort immer mal wieder möglich ist?
In einem Interview heute nachmittag im Ersten (war es glaube ich) sagte KA in etwa: Nach derzeitigem Stand kommt NIEMAND mehr. Hat sich also auch erledigt.

"Vielleicht fällt ja noch etwas (jmd.) vom Himmel, ich will mich da jetzt nicht einschränken. Aber wir haben mehrere Optionen geprüft und Stand heute oder jetzt ist, dass keiner mehr kommt!"
http://www.fussballtransfers.com/bu...enverteidiger-soll-am-wochenende-kommen_16681Dafür soll der Transfer eines anderen Innenverteidigers noch an diesem Wochenende unter Dach und Fach gebracht werden. Samuel Firmino de Jesus, derzeit vereinslos, trainiert bereits seit einigen Tagen mit den Hanseaten. Zu Beginn des Probetrainings hatte Allofs erklärt, man klopfe derzeit die Möglichkeiten für eine Verpflichtung ab. Dies scheint erfolgreich gewesen zu sein. Der 24-Jährige soll in den nächsten Stunden unterschreiben.
http://twitter.com/search?q=#werderBILD_Werder: samuel vor verpflichtung. er sagte mir gerade mit einem lachen: "ich bin froh in bremen zu sein. aber es ist sehr kalt..." #werder
Und das als Moderator.![]()

Welches Problem hast du genau?![]()