Trostschokolade

Torte kann ich nicht... Vielleicht Käsekuchen und Fantakuchen... Mehr ist bei mir nicht drin... Und Du wohnst soooo weit weg...

Keine Sorge was die Torte betrifft: Ich werde sie schon backen!! :D
Ich würde sogar zu dir fahren. Das wäre es mir wert :svw_schal:
Wohnst du in Bremen?

Also Peitschen habe ich auch noch genug im Angebot. Ich glaube ich habe noch 3 Peitschen unnötig in der Gegend rum stehen

Emden ist mir ein Begriff, das hat mich meine ganze Ausbildung verfolgt ;)
Ich bin leider nicht aus Bremen. Ich selbst brauche um die 6 Stunden nach Bremen. Aber vielleicht lässt sich das mal mit einem Heimspiel verbinden.

Sollen wir das mal in Angriff nehmen?

Können wir gerne machen! Aber zu einem Heimspiel? Dann kommst Du zu mir (am Donnerstag oder so), wir backen und fressen und rollen dann ins Stadion!

Können wir gerne machen! Aber zu einem Heimspiel? Dann kommst Du zu mir (am Donnerstag oder so), wir backen und fressen und rollen dann ins Stadion!

Ja genau!! Wir rollen ins Stadion und schwärmen von einer Super-Torte :D
Aber dann müssen wir glaube ich 2 Karten pro Person mehr kaufen, da dein ein Platz alleine nicht mehr ausreicht :ugly:

...das Ihr nen Kuchen backt und mir ein Stück abgebt, wenn Ihr in Bremen seid. Das find ich gut. :D

Du bekomms auch 2 Stücke, wenn du willst!!
So wie ich mich nämlich kenne, bleibt es nicht bei nur einem Kuchen :D

Süße Aktion (im wahrsten Sinne des Wortes :)) :svw_applaus:

Hoffe echt, dass die Jungs, falls sie es nicht schon wussten, merken, dass die Fans in Bremen nicht unbedingt die schlechtesten sind und am Samstag anfangen etwas zurückzugeben. Es wird Zeit.

Werder hat coole Fans :applaus:

Woanders würde der Baum brennen, peinliche Boykottaktionen gestartet werden und ein Köpfe rollen gefordert (gut, wird hier auch... egal) werden. Hier gibt es Zusammenhalt und aufmunternde Worte!

TOP :svw_applaus:

WERDER kommt da wieder raus!

Wow der sieht ja verdammt lecker aus!! ich bekomme hunger :D
kannst du mir mal das Rezept geben? Würde ihn gerne auch mal backen!!

Das war ne doofe Backmischung :D nur gepimpt worden mit viel Farbstoff und einer Werder Backform.
Das weiße obendrauf ist Puderzucker...das grüne ist der Zitronenguss halt nur in grün...aber es kommt noch besser :
http://img826.imageshack.us/img82
:cool:
http://img826.imageshack.us/i/werderkucheninnen.jpg/
der Link geht jetzt aber

Back