Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hallöchen!
Ich war voll verpeilt... Habe meine Mitmenschen in der Umgebung garnicht wahrgenommen... Ich war voll verpeilt....
Sorry!!!

Hallöchen!
Ich war voll verpeilt... Habe meine Mitmenschen in der Umgebung garnicht wahrgenommen... Ich war voll verpeilt....
Sorry!!!

Hallo Zusammen!
Da bin ich wieder... Traurig zurück aus Werder... Aber sie haben gekämpft. Aber auch der Schiedsrichter hat wieder fleißig mitgewirbelt für die Bayern...
Frage: Wer hat heute nach meiner Wenigkeit gerufen, als wir Spalier standen??? Foto 43 http://www.weser-kurier.de/Bilder/Werder/313039/Fans+stehen+fuer+Werder+Spalier.html (2. Person von links)
Ich hörte nur meinen Namen, habe das alles so schnell nicht realisiert.

Zitat von Melä;1565212:Joa, passt schon. Und selbst?
Der Petric ist ja auch nicht häßlich!!
Ganz ehrlich? Hat man gemerkt, so´n bisschen
Als du dich umdrehtest und kurz gewunken hast, haben Mareike und ich uns gefragt, "Weiss sie eigentlich wer wir sind?"![]()

Wo bist du denn zu sehen? ^^

Der is aber schoon vergeben.

Mein Freund und ich sind übrigens auf dem Bild 40... Der Junge neben uns hat mein zweites Schild bekommen....
Ganz ehrlich? Hat man gemerkt, so´n bisschen
Als du dich umdrehtest und kurz gewunken hast, haben Mareike und ich uns gefragt, "Weiss sie eigentlich wer wir sind?"![]()

Also den hat Melä sich ja schon länger reserviert.
Der Petric ist ja auch nicht häßlich!!
Ich bin aber näher dran :grinsen:
bild 18 der mit der wir fahne![]()
![]()
nur ein bisschen verbissen guckst du, aber das kann man einem werderfan im moment auch nicht verübeln 
Hi Annelie alles klar?
Ich bin aber näher dran :grinsen: