Florian Trinks

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nicht das mich das nicht für ihn freuen würde, aber macht das Sinn nen 18jährigen ohne nennenswerte Bundes- oder Drittligaerfahrung nach ner langen Verletzungspause gleich in den BL-Kader zu holen? Warum dann nicht eher Thy oder Ayik, die ja immerhin jetzt schon ein paarmal im Kader waren?

Nicht das mich das nicht für ihn freuen würde, aber macht das Sinn nen 18jährigen ohne nennenswerte Bundes- oder Drittligaerfahrung nach ner langen Verletzungspause gleich in den BL-Kader zu holen? Warum dann nicht eher Thy oder Ayik, die ja immerhin jetzt schon ein paarmal im Kader waren?

Keine Ahnung, vielleicht als Mittelfeldoption, Ayik und Thy sind ja eher Stürmer, aber ich glaube sowieso nicht, das er morgen zum Einsatz kommt ...

Zumal gegen so einen Gegner.
Glaub zwar auch noch nicht an einen Einsatz aber für den Fall: Viel Erfolg!

ich persönlich halte ihn für sau stark und was kann denn gegen Bayern schief laufen?
Ich finde die alternative angebracht, der junge hat den kopf frei und kann nur gewinnen dabei und wenn er einige gute pässe spielt und Werder gewinnt durch einen 1:0 dann ist er der held oder

ich persönlich halte ihn für sau stark und was kann denn gegen Bayern schief laufen?
Ich finde die alternative angebracht, der junge hat den kopf frei und kann nur gewinnen dabei und wenn er einige gute pässe spielt und Werder gewinnt durch einen 1:0 dann ist er der held oder

Was gegen Bayern bei nem jungen Spieler so alles schiefgehen kann? Man könnte z.B. mal bei Abdennour nachfragen was der da zu erzählen hat..

Auch wenn der Vergleich sicher nicht zu 100% passt

1. Benni hat recht

2. Florian hat quasi 0 Chancen auf nen Einsatz. Den hätte er aber bei der U23. Und dass er da spontan nem Spiel gut tun kann, das hat er am Dienstag gezeigt. Und die U23 braucht auch mal ganz dringend ein paar Pünktchen.

Bis auf die Flanke, die eigentlich Elfmeter für uns bedeutet hätte, war er genauso blass wie Thy, Testroet und Ayik in der ersten Mannschaft...

Frage ich mich auch gerade. Und was hat man von Trinks erwartet? Er hat in den paar Minuten eine ganz gute Aktion gebracht.

Die Leute hier im Forum sind so scheinheilig. Erst werden Leute aus der U23 gefordert, spielen sie dann wird sich beschwert.

Frage ich mich auch gerade. Und was hat man von Trinks erwartet? Er hat in den paar Minuten eine ganz gute Aktion gebracht.

Die Leute hier im Forum sind so scheinheilig. Erst werden Leute aus der U23 gefordert, spielen sie dann wird sich beschwert.
Weil derzeit alles, was Schaaf macht falsch ist!
Ich fand es richtig ihn zu bringen und wie gesagt, wer weiß was gewesen wäre, hätte es den 11m gegeben.
Klar war das nur eine wirklich zwingende Aktion, aber viel mehr haben andere Spieler auch in 90Minuten nicht gebracht.

Fand ihn für seinen ersten Auftritt gut. Kam rein und hat gleich mal losgelegt, mehr hatte ich gar nicht erwartet :tnx:

Gut, dass ich mich damit nicht angesprochen fühlen muss. Ich hab nämlich immer gesagt, dass die Herren noch nicht so weit sind, weil sie ihre Leistung erstmal in der U23 bringen solllten. Und das tun sie momentan nicht, ok Trinks war lange verletzt, aber auch ihm hätte man erst noch Spielpraxis in der U23 geben sollen.

Man hätte eher einen Boro einwechseln sollen, solange man noch in der Lage war Punkte zu holen (spätestens nach dem Ausgleich.)

Aber das ist nur meine bescheidene Meinung.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back