G
gelöscht
Guest
So, ich bin dann auch mal im Bett.
Gute Nacht!
Gute Nacht!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Peggy. Ich bin mir sicher, dass die Jungs morgen deutlich motivierter auflaufen werden als gegen Köln. Und das ist doch schon mal ein Anfang. Punkte erwarte ich morgen nicht - aber mehr Kampfgeist.
Bonne nuit à tous....![]()
So, ich bin dann auch mal im Bett.
Gute Nacht!

Gute Nacht Euch allen - ich bereite mich gerade innerlich auf den für morgen geplanten Bordeaux-Abend vor...![]()
![]()

Gute Nacht Euch allen - ich bereite mich gerade innerlich auf den für morgen geplanten Bordeaux-Abend vor...![]()
![]()
ein Abend in oder mit Bordeaux?

wenn jemand großzügig ist mit und in Bordeaux.
@opalo ist Wein von aussen auch gesund?![]()

Keine Ahnung, ich ziehe es auf jeden Fall vor, ihn zu trinken, statt mich damit einzureiben oder darin zu baden... Du kannst die Alternative "von außen" aber gerne mal testen und berichten
Dass der Abend lustig wird, davon bin ich überzeugt - und ich habe "Heimvorteil" - 3 Schritte ins Bett (übrigens nicht in Bordeaux).

Ich sehe mich schon quasi in meiner Badewanne voller Wein. Du bringst einen aber auch auf komische Ideen![]()

Moment mal... Ich bin unschuldig... Du hast schließlich die Frage gestellt, ob Wein von außen gesund ist...![]()
![]()
!Ich vermute einfach mal das Wein von außen zumnidest nicht schädlich ist

Guten Morgen......jetzt war ich schon 6 Uhr in Bremen und Mareike und Benni haben vergessen den Schlüssel unter die Matte zu legen.