Werder-Fans in Essen

@ kaiman
ich empfehle keine Stümper. Aber schön, dass du zufrieden bist. Ist auch echt ein sympatischer Kerl. Hoffentlich klappts zügig! Sonst kann man sich ja nirgends mit dir sehen lassen :lol:

@ chucky:
Voltax? *duck*

@Kaiman

Danke. Und du kannst gerne jedes Fiege trinken, dass ich mir jemals wieder hole :D Bin sogar bereit es zu verdoppeln und ich lege noch ein V+Cappuchino drauf ;)

@Rest: So Karten für Leverkusen sind bestellt, denke mal da sieht man sich wieder im Pott (außer ihr habt bis dahin eure komplette Werderausrüstung verloren)

:beer:

Das heisst dann, wir verlieren hier die Leute, weil alle nach dem "Genuss" des Bieres entweder umkippen oder für immer davonlaufen.

Aber ich wusste ja schon, dass Bochumer leidensfähig sind, aber so leidensfähig :eek: Fiege - Bier und Fanfreundschaft mit den Bauern :stirn:

Die tun mir echt leid, trotzdem hätten sie uns die 3 Punkte überlassen sollen:zweifeln:

Naja halt nächster Ruhrpottbesuch, es geht immerhin aufwärts 0 : 3 gegen Dortmund, nun 0 : 0, dass bedeutet als nächstes ein klarer Sieg gegen Leverkusen :svw_applaus::applaus:

@Lucy. Danke für's Angebot, aber ich habe ein Einschreiben und damit vermutlich meine bestellten 5 Steher, die ich - zum Teil - auch noch loswerden muss...

@u. K. Keine Ahnung, ich hab' ihm das vorgeschlagen. Aber ich tippe eher auf Verlust in BO, denn wir haben ja alle nochmal geguckt, als wir gegangen sind...

@CHogdal. Dass Du auf Fiege & Co. verzichtest, können wir mit unserem Gewissen nicht vereinbaren, auch wenn es natürlich heldenhaft von Dir ist. Deshalb werden wir dafür sorgen, dass Du auch in Leverkusen mit Fiege versorgt wirst - oder alternativ mit V+ Cappuccino. Wir sind ja Gönner :D :beer:

EDIT 1: Aus der "Ex Werderaner Kollektion": http://de.youtube.com/watch?v=mMo1JvQ9IiY :lol:
EDIT 2: http://www1.spiegel.de/active/quiztool/fcgi/quiztool.fcgi?id=35434 - ich sag' lieber nicht, wie viele Richtige ich hatte... :(

jaaaaaa mein internet geht wieder...
im keller waren die kabel vom telefonanschluss rausgerissen..

@kaiman wegen lampe
laß uns das mal auf nächste woche verschieben

@spiel gegen die sge
also haben wir jetzt 12steher und 2 sitzer?
soweit ich das im kopf hab, wollen neben meiner wenigkeit noch lucy, kaiman, lucky und jerome mit, oder?
ich werd bastl die tage mal noch fragen...
sonst noch jemand interesse? karten sind ja genug da:D

@GWM
wir werden sonntag zum spiel den rest augustiner vernichten...
sollte es dann mit einem sieg klappen, hätten wir gerne nen LKW voll...und damit der LKW nicht leer zurück fährt, kommt ne kiste fiege rein...:D
und da ich nicht so bin, stell ich noch ein paar trinkbare ruhrgebiets-biere rein:beer:

@Olli. Bestens, willkommen zurück im www... :applaus:

Augustiner/Fiege. Ich finde, wir sind Gönner und schicken 2 Kisten Fiege zurück - damit sich der Aufwand auch lohnt... :D

Karten - ich hole die Karten Samstag ab. Rein theoretisch kann's bei mir auch KSC sein, die habe ich auch bestellt und kenne die Preise nicht - Bearbeitung dafür läuft parallel... Aber auch ohne die Karten von mir hättet Ihr vermutlich genug, oder?

Komme Sonntag später, aber ich komme... ;)

@opalo:
hab auch irgendwelche Karten bekommen, hole die spätestens Samstag ab.
Hattest du jetzt eigentlich schon das Seemannsheim gebucht??
Sonst alles wieder halbwegs im Lot??

@Olli: bor nee...CA soll bleiben, wo der Pfeffer wächst, ich will diese Mimose hier nicht mehr in der Mannschaft sehen....:wild:

@Lucy: versuche am Sonntag auch mal wieder aufs Eck zu kommen.
MR kommentiert? Das mal wieder zum Thema Abwechslung bei den Premiere Kommentatoren...:rolleyes:

EDIT: das mit dem Seemannsheim hat sich erledigt, hab gerade mails abgerufen:)

ich bin dafür, das CA zumindest noch ne kleine Chance kriegt... Sobald er wieder zickt: weg!

btw Sontag:
ich komm wahrscheinlich auch was später :D Ist aber dafür gesorgt, daß ihr reinkommt. Und für das Andere ist auch gesorgt...

@ MR:
dieses Jahr gibt´s im Adventskalender für Olli eine Stach-stummschalten-Karte statt MR :D :D

unterUmstänmden hab ich sogar einen Abnhemer für meine Sitzer gegen FFM: mein Relilehrer hat sich heute auch als Grün-Weißer geoutet und ganz stolz erzählt, daß er am Samstag auch im Stadion war :D Er hatte allerdings dezente Probleme: Er hat nem Bochumfan Senf von der Jacke gemacht und musste dann Fiege trinken. Er glaubt, das Spiel ist 0:0 ausgegangen :lol:

@ opalo:
hat sich alf bei dir gemeldet? Der möchte mit nach HB gegen FFM und hat was gesagt, er wolle ne Karte von dir?!?!

unterUmstänmden hab ich sogar einen Abnhemer für meine Sitzer gegen FFM: mein Relilehrer hat sich heute auch als Grün-Weißer geoutet und ganz stolz erzählt, daß er am Samstag auch im Stadion war :D Er hatte allerdings dezente Probleme: Er hat nem Bochumfan Senf von der Jacke gemacht und musste dann Fiege trinken. Er glaubt, das Spiel ist 0:0 ausgegangen :lol:

auch ne methode für unterrichtsausfall zu sorgen..
den lehrer einfach mal unüberdacht ins weserstadion setzen, typisches bremer wetter und dann liegt der 6wochen mit ner lungenentzündung im bett:lol:

CA und zicken? niemals:D

@CA bloß nicht... Es gibt so schon genug Diskussionsbedarf etc. in der Mannschaft, da muss der nicht noch zusätzlich kommen...

@Lucy/Alf. Ja, hat er, ist notiert :) - und ich habe auch des Rätsels Lösung bzgl. Karten - noch eine Abbuchung, noch ein Einschreiben, d.h. ich habe Ffurt UND KSC. Hole Samstag beides ab. Wenn also noch jemand außer Alf Bedarf hat für Ffurt oder KSC hat => PN.

@Lucy/das Andere. :beer: ist ja vermutlich genug da... :lol: Ich votiere übrigens für O-Ton Stadion... :( Und bringe *das* mit... ;)

@Startbahn. Soweit ja, ich habe gemacht, was ich machen konnte, und muss jetzt warten, ob die Ermittlungen zu irgendeinem Ergebnis führen. Wenn sie abgeschlossen sind, bekomme ich - hoffentlich - den Schaden wie von mir beziffert ersetzt. Das kann aber dauern...

@CA bloß nicht... Es gibt so schon genug Diskussionsbedarf etc. in der Mannschaft, da muss der nicht noch zusätzlich kommen...

KA hat sich doch sehr positiv über CA geäußert..
mal sehn was da kommt:)

Zitat von opalo:
Ich votiere übrigens für O-Ton Stadion...

ähnlich wie m. stach bekommt er noch ne chance...
notfalls kann man nach 20min ja immer noch den ton wechseln...
ich bin aber überzeugt, dass wir nach 20min schon 3:0 führen und wir dann eine pure lobeshymne über unseren SVW hören, so dass wir keinen grund zur beschwerde haben:D

@frankurt
teilnehmerliste: ich (der esel ja immer zuerst), kaiman, lucy, alf, lucky und jerome...
fehlt wer? bzw doch noch jemand interesse?
bastl frag ich morgen...

@opalo/WOB: ich habe 2 Steher bestellt und bisher noch keine Absage bekommen...mal schauen, dann bräuchten wir nur noch für unseren Fahrer ne Karte;)

@KSC: hab 2 Steher bekommen, hat hier jemand Interesse?
Sonst setz ich die dementsprechend unter dem passenden Thread ins Forum.

@Sonntag BuLi: wer kommt denn jetzt eigentlich? Olli ist vorort, Opalo kommt später, Lucy kommt später, der u.K. kann nicht wegen der Katze...

Bei mir ist noch nicht 100% klar, ob ich mich aufs Eck setze...

@Sonntag BuLi: wer kommt denn jetzt eigentlich? Olli ist vorort, Opalo kommt später, Lucy kommt später, der u.K. kann nicht wegen der Katze...

Bei mir ist noch nicht 100% klar, ob ich mich aufs Eck setze...

na, na, na.... die Delle ausm Sofa ist raus und ohne dich waren die letzten Spiele eher mau, ist dir das schon aufgefallen? ;)

Wer kommt: ich bin doch schon vorher da und du hast unseren Exilanten aus dem Osten der Republik vergessen aufzuzählen ;)

Der u.K. dürfte ohne Boenisch ja eh wenig Spaß am Spiel haben:lol:

Ich könnte noch ne Karte für WOB kriegen, direkt aus Bremen... Könnte ich quasi beim Spiel gegen Krankfurt mitbringen. Interesse?? Hab ich jetzt erstmal gesagt, daß wir die haben wollen..

Back