Ja, ich hab gehört, ich leg nen Schlüssel raus und du kommst dann um 6 und machst schon mal Frühstück?

Ich komme doch lieber zu besten Pfannkuchenzeit!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, ich hab gehört, ich leg nen Schlüssel raus und du kommst dann um 6 und machst schon mal Frühstück?

bei den Hallen gibts mehrere Läden, die meisten sind günstiger als am Schaufenster. und der Fiedler da ist auch qualitativ gut. (ist ja der gleiche Fisch wie bei dem im Schaufenster und da konnte ich mich über die qualität auch nie beschweren, nur über die preise)
Ich komme doch lieber zu besten Pfannkuchenzeit!![]()

Ich komme doch lieber zu besten Pfannkuchenzeit!![]()

Wenn's nicht so früh wäre bei der Kälte...![]()

Wollt ihr denn eigentlich auch zum Bus empfangen gehen?
Müssten halt ne halbe Stunde früher los.
Bus kommt eh erst um kurz vor zwei hier oben an der Ecke Bismarck-St. Jürgen vorbei![]()

Ja, da will ich hin und Svenja muß
Hab 13.45 ne Übergabe!

....ich hoffe nur die morgen nicht mit solche Transparents bei die Rampe stehen...Dann ruf mal den Busfahrer an er soll ein wenig später losfahren![]()
Ich bin in die Zeitung war scheiss Kalt. Was man siehst, bin gut "eingepackt".......ich hoffe nur die morgen nicht mit solche Transparents bei die Rampe stehen...
Ich find es im Fischereihafen teilweise gar nicht so schlimm. Vor allen Dingen auch, wenn man Essen gehen will. Finde, dass zum Beispiel der Kutterfischer (mein Liebling) ganz angemessene Preise hat.
Mit wem hatte ich denn neulich noch diese Diskussion, dass es mir dauernd so vorkommt, als würde Paderborn als Provinzbeispiel benutzt?

Ich bin in die Zeitung war scheiss Kalt. Was man siehst, bin gut "eingepackt".......ich hoffe nur die morgen nicht mit solche Transparents bei die Rampe stehen...
Ich sag ihm, er soll am Crossini anhalten und noch eben Crepe für alle holen!

Er könnte uns auch mitnehmen.......![]()
Das wird dann aber schwierig mit Spalier stehen...
Dann muß er uns eben oben an der Kreuzung rauslassen. Da wird es doch so nen Knopf da im Bus geben den man drücken kann wenn man raus möchte...

Das bei denen dann überhaupt noch jemand in dem Bus sitzt.
Wenn ich bei Werder Bremen spielen würde, würde ich den Knopf im Moment dauernd drücken![]()

Morgen kommt die Wende, ich hab es in der Cola gelesen ;o)
Mit wem hatte ich denn neulich noch diese Diskussion, dass es mir dauernd so vorkommt, als würde Paderborn als Provinzbeispiel benutzt?