Werder-Fans in Essen

Falls es schwierig ist, die Schrift zu identifizieren, könnte man sie doch vll aus der Grafik löschen und durch eine ähnliche Schrift ersetzen, die dann für beides - den Ruhrgebiets-Schriftzug und den Namen - verwendet werden kann, oder...?

Ich fände zwei vers. Schriften gar nicht so schlecht...dann aber eine komplett andere eher unauffällige Schrift.

Richtig...aber erstmal muss Er die Textur bearbeiten...und das braucht auch seine Zeit. Da er sein Grafikbüro alleine führt und Er sowieso zur Zeit viel zu tun hat könnte das 2-3 Wochen dauern. Bis dahin Sind die Größen bestimmt bei mir eingetrudelt ;)

Aber Ihr könnt se jetzt ja eigentlich auch schreiben.

Also ich will ein hoodie in grün und ein t-Shirt in schwarz....wenn es machbar ist. Und sowieso ....hab ne St.Paulernerin "kennengelernt" und konnte sie wenigstens ein wenig aufziehen...hat mich aufgeheitert. :-) eigentlich wollte ich ja nicht mehr....aber was sang eine Weise Frau: oops i did it again. Guten morgen allerseits und seid fleißig.

Edit: größe m

Ich werd dann jetzt gleich die Email an Vaddern losschicken.

Wäre lieb wenn Ihr mir dann in den nächsten Tagen die Stückzahl die Ihr haben möchtet nennt plus Größe und Farbe. Die Farbe soll ja "Flaschengrün" sein, da die der ursprünglichen Farbe am nächsten kommt. Da Silbo ja ein schwarzes haben möchte...dies dann nochmal bitte dabei schreiben.

Ich glaub ich hab nun alles beisammen. Oder fehlt noch eine Info die ich haben müsste die dafür relevant wäre?

@ opalo:
ich hab ne Bitte: könntest du evtl was Korrektur lesen? Bei nächster Gelegenheit gäb es auch 1-2 Bierchen Belohnung dafür ;):beer::beer:

@Don
Schickste mir dann bitte noch deine Handynummer? Habe mal im Posteingang sooooo rumgegrätscht, wie das KA in Sachen Kader machen sollte.^^

P.S.
Ab Montag habt ihr mich wieder am Hals.:D

Hat zwar etwas gedauert, weil ich es nicht wie Hugo Heuschrecke machen wollte. Aber ist amtlich, demnächst dann Party in Altendorf.:knutsch::beer:

Oh je, dann ist es ja mit der Ruhe hier vorbei.... :lol: Aber war ja klar, dass Du nicht ohne uns konntest...

Welcome back!

Nur wieso Altendorf? Hast Du etwa wieder dieselbe Bude???

@Lucy. Wenn Du mir sagst, was und vor allem bis wann, muss ich gucken... Gerne per PN oder Telefon :)

Back