Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Falls es noch nicht gepostet wurde, laut Trainingsbericht aus dem "worum" wurde gestern mit folgender A-Formation trainiert:
Wiese - Pasanen, Mertesacker, Prödl, Silvestre - Frings, Bargfrede, Fritz, Hunt - Pizarro, Marin
Wenn es so käme, fände ich das gar nicht so schlecht!

- vergisst. ODER: Und jetzt kommt der Hammer -Was wenn WAGNER ein Tor schießt?Die Woche war hart, oder Jungs und Mädels?
Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich konnte mir ganz schön was anhören. Nun fahre ich gleich nach Potsdam zu meinem besten Kumpi - er ist Bauern-Fan, da kann er nix für
Wir machen das aus Tradition und schauen die B-Derbys immer zusammen. Und ebenfalls war es Tradition, dass es dabei hochherging - nicht nur auf der Couch.
Diesmal sind die Vorzeichen eher schlecht. Mir ist mehr als mulmig. Köln war von der Einstellung her der Tiefpunkt, so etwas gab es meiner Meinung nach noch nie. ABER: Ich habe eine mutmachende THEORIE! Und ich will sie mit euch teilen.
Erinnert euch, bis zum Pokalspiel gegen die Säcke haben wir ne gute Saison gespielt (zumindest im Vergleich zu jetzt). Und in dem Spiel waren wir besser als die Bauern, wir hatten mehr und bessere Chancen, haben sie aber nicht genutzt und daher verloren. Das war die Kehre, die den negativen Abwärtstrend einläutete.
Nun spielen wir wieder gegen die Bauern, diesmal daheim. Warum nicht frag ich euch, warum soll dies nicht die positive Kehrtwende werden. Was haben wir noch zu verlieren?
Einen Ruf? Nö!
Ein Image? Nö!
Außer Zockern setzt niemand einen Pfifferling auf uns. Wir alle, wir Fans rechnen insgeheim und nach realistischer Betrachtung der Lage mit einem Heimdebakel. Die Spieler können sich nicht leiden. Des Trainers Maßnahmen verpuffen, der Manager wildert in der dritten Liga und im Arbeitslosencamp rum ... es sieht so schwarz aus, dass wir eigentlich gewinnen müssen.
Die Bundesliga ist verrückter als sie je war. Und was wenn Arnautovic aus Protest einfach mal auf die Eckfahne schießt und der Ball unhaltbar im Dreiangel landet?
Was wenn Silvestre, Merte und Co sich einfach denken: Rennen? Grätschen? Passen? Nö! Und sich ins Tor stellen und alles aus Angst vorm Ball rauskloppen was hinten rein will. Was wenn der Lutscher einfach mal "blind" nach vorne passt und dem Brumkreisel - sein Markenzeichen- vergisst. ODER: Und jetzt kommt der Hammer -Was wenn WAGNER ein Tor schießt?
Leute, ich weiß ich bin krank, vielleicht ist es auch Galgenhumor, aber ich glaub wir hauen sie durch eine äußerst komplexe Verkettung ominöser Umstände mit 3:0 weg!
also, ich würde auf diese "Mannschaft" keinen Cent mehr setzen, solange Werder von der Seuche KATS heimgesucht wird...
0:5 (hoffentlich) und dann E-N-D-L-I-C-H der Abgang von Tommy und Klausi. Auf NIMMERsehen! Befreit uns von Eurer Peinlichkeit! Befreit WERDER!
Du kommst wohl auch nur aus der Mottenkiste gekrochen wenn es was an KATS zu mäkeln gibt. In der Zeit von deinem Wiedereinsteig Mitte Januar 2011 bis Juli 2009 hat man von dir nichts gelesen. Woran mag es liegen? Eventuell an der recht erfolgreichen Saison 2009/2010 und daran das keine der Prognosen eingetroffen ist?
Ich würde eher dich als Seuche bezeichnen...:wuerg:
BTT:
Mannschaft stellt sich zwangsweise von selbst auf: Wiese - Fritz,Merte,Prödl,Silvestre - Frings,Bargfrede - Kroos,Hunt,Marin - Pizarro
Alles andere als eine Niederlage wäre für mich eine Überraschung.
Niederlage für wen, für Bayern?? :grinsen:

also, ich würde auf diese "Mannschaft" keinen Cent mehr setzen, solange Werder von der Seuche KATS heimgesucht wird...
0:5 (hoffentlich) und dann E-N-D-L-I-C-H der Abgang von Tommy und Klausi. Auf NIMMERsehen! Befreit uns von Eurer Peinlichkeit! Befreit WERDER!
...
Und folgende Aufstellung:
Torwart
|
Abwehrspieler
|
Mittelfeld
|
Sturm
Zumindestens mit der Aufstellung werde ich Recht haben. :grinsen:
ODER: Und jetzt kommt der Hammer -Was wenn WAGNER ein Tor schießt?

Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1561758:Eigentore erzielt leider jeder mal.![]()
Tipp: 4:1 für die Bayern