MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Tach auch :)

Sorry, ich war gerade unhöflich & bin hier direkt reingeplatzt, aber Schottland ist einfach meins; wenn ich davon etwas höre, geht's immer gleich in medias res :D

Also Steffi hat jetzt auch von einigen gehört, Mary Kings Close soll nicht sooooo toll sein. Ist es ein MUSS?

Ich hatte das Catle Rock Backpacker Hostel rausgesucht. Das is billig und hört sich total lustig an.
http://castlerockedinburgh.com/

Die Lage ist absolut perfekt, von da aus könnt Ihr wirklich alles entspannt zu Fuß erkunden. Altes Gebäude ist gerne mal synonym mit etwas angeschmuddelt, aber vielleicht habt Ihr ja Glück (ich kenne das Hostel nicht). War vor längerer Zeit mal im Hostel am Cowgate, das fand ich nicht so toll.

Die Lage ist absolut perfekt, von da aus könnt Ihr wirklich alles entspannt zu Fuß erkunden. Altes Gebäude ist gerne mal synonym mit etwas angeschmuddelt, aber vielleicht habt Ihr ja Glück (ich kenne das Hostel nicht). War vor längerer Zeit mal im Hostel am Cowgate, das fand ich nicht so toll.

Ja, aber es ist immerhin "Voted No.1 in Scotland by HostelWorld customers for a second year running!", kann also soooooooo schlimm nicht sein.
Und bei mir muss es nicht blitzeblank sein, ich bin da unempfindlich, erst recht bei einer Nacht ;)
Ich bin Student, ich kann so was ab :p

Schmuddel war schon zu Studienzeiten nichts für mich... ;) Aber mein k.O.-Kriterium wäre Dorm - das mache ich nur, wenn es gar keine andere Möglichkeit gibt bzw. Alternativen komplett das Budget sprengen... ;)

Back