Der Tennis-Thread

Schiavone gewinnt mit 16-14 nach 283 Minuten Spielzeit!
Wow,jetzt noch Petko und zum Abschluss ein richtiger Kracher bei den Herren:applaus::applaus:

Hmm, also ich hätte ja nicht damit gerechnet, dass das so ein Kampf wird zwischen den beiden hier. Dachte, das sei relativ sichere Sache für Söderling. Aber da hab ich mich ja ziemlich geirrt. Und ich hatte gehofft, nochmal ein bisschen Schlaf abzukriegen ;)

Zitat von Melä;1554531:
Hmm, also ich hätte ja nicht damit gerechnet, dass das so ein Kampf wird zwischen den beiden hier. Dachte, das sei relativ sichere Sache für Söderling. Aber da hab ich mich ja ziemlich geirrt. Und ich hatte gehofft, nochmal ein bisschen Schlaf abzukriegen ;)

Geht mir genauso *gähn* - wobei ich hab mir dann auch noch Melzer - Murray angeguckt ;)
Das Sönderling-Match war ein Schock für mich, unfassbar, habe den Schweden noch nie so zittrig und zögernd gesehen. :eek:

Ich würd zwar nicht drauf tippen, aber mich würds nicht wundern, wenn Wawrinka später Federer raushaut, leider muss ich auch mal schlafen.

edit: ok federer hatte anscheinend gar keine probleme!

Oha, Nadal wird gerade böse abgefrühstückt von Ferrer. Die ersten beiden Sätze hat er mit 4:6 und 2:6 verloren. Er spielt aber auch ganz schwach heute!

Ich hab hier nur nen Ticker, aber der sieht ja eindeutig aus. Spielt Nadal so schlecht heute oder Ferrer so gut, dass der den so abwatscht?

Nadal macht gerade schlapp. 4-6/2-6 2:5
Hatte allerdings im ersten satz gleich ne behandlung und probleme mit dem oberschenkel.Trotzdem spielt ferrer einen sehr starken ball.
Federer wird dieses turnier wohl wieder gewinnen obwohl ich einem murray mal einen titel gönnen würde.
mein tipp für das finale federer-murray.

Back