Auftstellungen & Tipps

Unfassbar wieviele Träumer hier noch unterwegs sind.....

Irgendwer hat hier sogar noch auf Platz 5 getippt :lol::lol:

Platz 15 passt eher als 5. Das müssen langsam mal die letzten kapieren und mit Platz 15 sollten wie froh sein.....

Also so lange es mathematisch noch möglich ist, glaube ich auch an Platz 5! Wir sollten dann halt mal 4-5 Spiele AM STÜCK gewinnen, dann geht das schon! Man hat schon Pferde kotzen und Callmund abnehmen sehen:D

Wiese
Fritz, Mertesacker, Prödl, Silvestre
Bargfrede, Frings
Marin, Hunt
Arnautovic, Pizarro​

Irgendwo zwischen einem "dreckigen" 1:0 und einem 0:8 dürfte alles drin sein....

-----------------Wiese -----------------
--Pasanen -- Merte -- Prödl -- Silvestre--
--Fritz --- Bargfrede --- Frings -- Hunt --
----------------- Marin -----------------
-----------------Pizarro ----------------

2:2 (1:1)

0:1 Gomez (19.)
(Schmidt > < Silvestre) (32.)
1:1 Marin (44.)
(Borowski > < Bargfrede) (65.)
1:2 Schweinsteiger (71.)
(Avdic > < Hunt) (73.)
2:2 Avdic (86.)

Tippen tue ich nicht mehr.

-------------------Wiese------------------
Fritz----Merte-----Prödl---Schmidt/Silvestre
-------------Frings----Bargfrede-----------
--------Arnautovic---------Kroos----------
-------------Pizarro-----Marin-------------

Warum will eigentlich jeder an Frings festhalten? Ich glaube, er ist einer der Hauptgründe für schlechte Spiele und schlechte Stimmung. Ein echter Käpt´n muss die Mitspieler auch mal aufbauen. Bei ihm habe ich den Eindruck nie. Er spielt selbst sowas von grottig und mäkelt laufend an den Mitspielern rum. Ich glaube auch nicht, dass die anderen solch einen Kapitän wirklich akzeptieren. Die sehen doch auch, was er für eine Grütze spielt.
Aber wie auch immer: Wenn die Jungs insgesamt nicht langsam mal die Realitäten bemerken, spielen wir in der kommenden Saison oft montags.

ZEIGEN DIE NICHT IMMER MONTAGS DAS TOPSPIEL DER 2.LIGA ?????:stirn::stirn::stirn::stirn:

74H0hTqUh.gif

Ein geschmeidiges 4:3 :svw_schal::dance::svw_applaus:

würde so aufstellen

wiese
fritz merte prödl silver
frings bargfrede
marin arnautovic
avdic pizza

bitte kein hunt der war gegen köln fürchbar schlecht
und arni ist einfach omf-spieler und kein stürmer!!!!!
ergebniss kann alles passieren!:confused:

Hm was soll ich euch sagen ich glaube das Werder gegen Bayern nicht verlieren wird.

aber dann graut es mich wieder was die woche danach abgeliefert wird

würde so aufstellen

wiese
fritz merte prödl silver
frings bargfrede
marin arnautovic
avdic pizza

bitte kein hunt der war gegen köln fürchbar schlecht
und arni ist einfach omf-spieler und kein stürmer!!!!!
ergebniss kann alles passieren!:confused:

Arnautovic hat etwas mit der wade hat das training abgebrochen heute.
Ansonsten bin ich dabei und würde auch so aufstellen und evtl mal schauen ob es nicht einen OM in der U23 gibt, trinks ich würde es mal versuchen in dieser Situation kann er doch auch nicht schlechter sein und wenn man schon eine solche truppe hat dann würde ich es einfach mal versuchen

Arnautovic hat etwas mit der wade hat das training abgebrochen heute.
Ansonsten bin ich dabei und würde auch so aufstellen und evtl mal schauen ob es nicht einen OM in der U23 gibt, trinks ich würde es mal versuchen in dieser Situation kann er doch auch nicht schlechter sein und wenn man schon eine solche truppe hat dann würde ich es einfach mal versuchen

trinks war lange verletzt, hat fast keine spielpraxis. aus der u23 würde ich daher eher zu kroos tendieren.

Mein Tipp:
Unsere Jungs gehen höchstmotiviert ins Spiel. Reißen sich den Allerwertesten auf, um das Spiel zu gewinnen. Kämpfen um jeden Ball - auch wenn sie widererwarten in Rückstand geraten. Und gehen dann mit einem hochverdienten (wenn auch überrasschenden) Sieg vom Platz.

*träum*

Der Aufwand um den FCB zu besiegen, liegt um ein vielfaches höher als gegen den FC Köln 3 Punkte einzufahren (sofern ein 3er gegen Bayern momentan überhaupt im Bereich des Möglichen ist). Selbst bei optimalem Aufwand und einer Top-Einstellung gegen die Bayern springt bestensfalls 1 Punkt heraus. Gegen Köln waren so genannte 6 Punkte gegen den Abstieg möglich. Hätte man sich in Köln einmal richtig reingekniet, wäre man die gröbsten Sorgen für die nächsten Wochen los - hoher Nutzen bei mittelmäßigem Aufwand. Aber das Leben findet ja bekanntlich nicht im Konjunktiv statt. Deshalb wird man am Wochenende zwar eine ordentliche Leistung bringen, aber wohl nur mit leeren Händen dastehen. Alternativen von der Bank gibt es ja seit Monaten nicht, was soll schon großartig passieren? (Tipp: 0:2)

Denn: Ich kann seit der Köln-Pleite nichts neues ausmachen, was nicht schon nach den Pleiten der Hinrunde unternommen wurde - mit dem entsprechend mäßigem Erfolg. Es greifen immer die gleichen Muster, kein Zeichen auch mal nach Außen. Wie gesagt: Nach dem 2:1-Treffer gegen Hoffe habe ich fest geglaubt, dass dieses Tor als Brustlöser dienen würde und die Verkrampfung und den Egoismus vertreiben würde. Das war ein dicker Irrtum und zeigt nur einmal mehr
a) welch Egoismus sich da im Laufe von Jahren angestaut hat
b) in welch einer psychisch labilen Situation sich die Mannschaft und das Management befinden.

Ick kann echt nicht verstehen, wie hier noch manche Werder-Anhänger Hunt in die Aufstellung nehmen können... Und wenn auch Schaaf an dem weiterhin festhält dann...

-----------wiese----------

Schmidt Prödl Merte Silvestre

-----Fritz Lutscher Boro-----

Arno---------------- Marin
-----------Piza

Tipp: 2:2

Back