Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Vielleicht bringt Ailton uns doch noch was als Joker. Der wäre zumindest so froh wieder Bundesliga spielen zu dürfen, dass er alles geben würde. Im Vergleich zu manch anderen in unserer Mannschaft, weiss er, welches Privileg es ist für Bremen spielen zu dürfen....
Also der Vorschlag ist sicher nicht ganz ernst gemeint, aber im Moment suche ich nach jedem Strohhalm.

wie wärs mit lasogga von hertha??? der triffft zwar diese saison nicht so häufig, aber ich glaub der hat großes potenzial... der hat auch jetzt gg osnabrück getroffen, er ist ja auch erst 19 und kostet nur 750000 euro.... der ist fnde ich so einer wie almeida, dersprung in die 1. liga ist zwar nie einfach, aber ich glaube der wär was für uns:svw_schal::)

ich meine lasowirklich lasogga wär gut für uns schreibt mal kommentare dazu, was meint ihr zu ihm?? er ist viellleicht nicht so gut wie petersen, aber erst 19, neeeeeeeeeeeeeeee;)

Also er wäre im Sommer sicherlich eine Option, aber erstens hat Leverkusen eine Rückkaufoption fürs Jahr 2012 und zweitens wird Berlin aufsteigen und er auch da bleiben wollen.
Aber ich will mir über den Sommer noch keine Gedanken machen. Es zählt das hier und jetzt und somit der Klassenerhalt. Ohne zu wissen in welcher Liga man spielt, sind Neuzugänge eh nur schwer zu realisieren.

Sehr geehrter Herr Allofs,

wenn Sie nach einem Stürmer oder OA suchen, der keine Ablöse kostet und auch Gehaltstechnisch zu bezahlen wäre, können Sie mich gern anschreiben. Ich hätte schon Lust bei Werder zu kicken und besser als die halbherzigen gegen Köln kick ich allemal :D

Ich finde, dass Chong Te Se vom VfL Bochum ne gute Wahl wäre, er hat nicht nur viel Potenzial, sondern er zeigt schon im ersten Jahr in Deutschland, wie torgefährlich er ist... und besser als z.B. Wagner ist er auf jeden Fall (aber das ist nicht allzu schwierig)

Bestimmt steht es irgendwo weiter oben, aber in der Kürze trotzdem die Frage:

Ist Theo Janssen von Twente Enschede völlig aus dem Rennen? Wolfsburg scheint nach wie vor dran zu sein.

Würde ich fast vermuten. Laut KA sucht man ja nur noch nach einem Innenverteidiger, weil man Hunt und Marin noch bis zum Sommer die Chance geben will. Kann sich natürlich spontan wieder geändert haben die Meinung.

Ist aber auch der falsche Thread.

Wie würde ich mich über Helmes oder Lakic neben Pizarro freuen. Das "Offensiv"spiel in Köln auch noch live erleben zu müssen, war das grausamste, was ich in 25 Jahren Bremen-Fan ansehen musste. Da wünsche ich mir fast Havard Flo und Sören Seidel zurück... :confused: Wird aber wieder :svw_applaus::applaus:

Back