und was soll ich morgen machen?
Das kann ich dir natürlich auch nicht sagen, da ich nichtmal weiß wo du zur Schule gehst. Und ich mich mangels Auto auch nciht wirklich mit Parkmöglichkeiten im Innenstadtbereich beschäftige.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und was soll ich morgen machen?
Das kann ich dir natürlich auch nicht sagen, da ich nichtmal weiß wo du zur Schule gehst. Und ich mich mangels Auto auch nciht wirklich mit Parkmöglichkeiten im Innenstadtbereich beschäftige.

Ach so... okay...
Wieso fragst Du Mareike? Hast Du Organisatorisches auf dem Zettel?
*Daumen drück für Deinen Rucksack. :thumb:
Nur weil ich dachte, du fährst auch mit nach Stellingen...
ich fahr einfach ins Parkhaus...2,40 für zwei stunden ist ja nicht sooo teuer.
falls es dich interessiert kann ich dir meine schule per pn sagen, ich habs nur nicht so gerne, wenns hier so öffentlich steht.
Ich fahre auch mit nach Stellingen. Ab März muss ich schaun, wie ich es dann mit den Amas schaffe. Freitags wird es kanpp werden. Evtl. zur 2 HZ dann. Aber ist ja noch hin.
seh ich dich eigentlich Samstag, Mareike? da meines wissens nicht sooo viele kommen stell ich mich einfach irgendwo hin.

Ja weil du sagst, du fährst mit nach Stellingen und gleichzeitig stehst du bei Werder II - TuS Koblenz drin![]()

Keine Ahnung, ich weiß von nix.
Jetzt fahre ich nach Hamburg. :thumb:
Jetzt fahre ich nach Hamburg. :thumb:

Also wenn dir das Spiel gegen Koblenz so wichtig ist kann ich auch gerne deine Karte für Hamburg übernehmen![]()