G
gelöscht
Guest
So, hab jetzt bei der Bahn erst mal ne Verlustmeldung geschrieben, Daumen drücken, dass sich noch was tut!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Straßenrand dürfte wohl etwas günstiger sein als Parkhaus. Gibts sonst keine Möglickeit irgendwo kostenfrei zu parken?
Aber du bist nachmittags wieder da und dann gehen wir zusammen hin, oder?
Bin zu Hause so ungefär 15.00-15.30 ob ich nicht ein bisschen training gucken bevor ich fahre zu Hause. Aber denke morgen nicht, wird kalt genug am Abend.

So, hab jetzt bei der Bahn erst mal ne Verlustmeldung geschrieben, Daumen drücken, dass sich noch was tut!
Ja gut, dann sprechen wir noch mal, wann wir losgehen![]()
:thumb: sieht doch halb aus wie Daumn drücken...

So und jetzt wirklich weg. Bisschen lesen bevor ich mache das Licht aus.

ich kenn keinen. aber morgen hab ich nur zwei stunden schule, da ist die zeitersparnis durchs auto einfach zu wertvoll
Dann würd ich bei Gelegenheit aber einfach mal in der Gegend rumgucken wo man da am besten bzw günstigsten parken kann
Coooool Werder kommt am Mittwoch an meine Schule![]()
Coooool Werder kommt am Mittwoch an meine Schule![]()

:thumb:
*Haben die da Zeit für?![]()

Könnte ja jeder seinVertreter von Werder Bremen haben ihr Kommen zugesagt.
geht eher schlecht...ich wohn in lesum, geh in der innenstadt zur schule und will auch nicht ewigkeiten zu früh da sein, da könnte ich gleich den zug nehmen.
Dann geh doch einfach mal gucken wenn du ohnehin mit dem Zug da bist.

Sach ma, alle, die zu Werder II gegen TuS Koblenz gehen... fahren die nich mit nach Stellingen?![]()
ÖHHHHH, ja würde ich mal sagen.