Was für eine Interview-Sperre?
Durfte kein Spieler Interviews geben?
Ich habs nichtmehr gesehen, denn nach den 90 Minuten hatte ich genug!
Zumindest haben die auf Sky das gesagt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
respekt ich hatte nach dem 3:0 genug
:zweifeln:

Was sagt er so?
Was sagt er so? Er gibt ja immer ganz vernünftige Interviews.
kurz zusammengefasst:
leistung war erschreckend,
müssen die situation im abstiegskampf annehmen,
den fans, die uns toll unterstützen, etwas zurückgeben,
kein zweifel an arbeit von ts,
teamgeist existiert auch noch.
Solche Aussagen gabs diese Saison schon häufiger und das Team hat nix gelernt, ob es diesmal anders ist... man wird sehen ...

Solche Aussagen gabs diese Saison schon häufiger und das Team hat nix gelernt, ob es diesmal anders ist... man wird sehen ...
Was will man denn in der Situation auch anderes sagen?
Wir sind scheiße und steigen ab und TS ist schuld ????
Und mal oberflachlich: Die Haare sind zu lang & er braucht wieder Straehnchen![]()
Es geht mir nicht im Detail darum was gesagt wurde, sondern ob die Mannschaft diese getroffen Aussagen im gesamten auch Begriffen hat. Das war diese Saison bisher leider nicht der Fall und hat infolge auch nichts mit der Kompetenz von Schaafs trainerischen Fähigkeiten zu tun, sondern mit der Einstellung der Spieler.
Er gibt ja immer ganz vernünftige Interviews.

Klar...aber das werden wir erst am Samstag und in den folgenden Spielen sehen...seine Aussage fand ich jedenfalls ok!
Das waren ja alles wunderschöne Floskeln die er im Interview abgelassen hat.
Allein der Glaube das er das auch tatsächlich so meint fehlt mir dazu. Dafür war das Gelaber viel zu allgemein und das Phrasenschwein mächtig gefüllt!
Im übrigen fehlt mir generell, auch bei Fritz, bei den Spielern eine Aussage die mit "Ich" beginnt.
Es ist immer leicht zu sagen "Wir haben schlecht gespielt" weil man heimlich, still und leise in seinem inneren noch sagen kann "der andere war viel schlechter". Genau das passiert nämlich schön regelmäßig.